Mark, Tom, Travis

Indem er auf die Seite http://www.blink182.com/ geht, dort auf "Our Message" klickt und anhand seiner Sprachkenntnisse dies feststellt. ;)

naja, wenn du die posts über dir vl etwas aufmerksamer gelesen hättest, hättest du eventuell bemerken können, dass es um eine tour mit green day gegangen ist, wie ich ganz klar geschrieben habe. so schwierig ist das doch nicht zu lesen/verstehen oder?

@volcom

stimmt du hast es nicht gesagt, aber im kontext unserer "unterhaltung" hat es das geheißen.

naja, wenn du die posts über dir vl etwas aufmerksamer gelesen hättest, hättest du eventuell bemerken können, dass es um eine tour mit green day gegangen ist, wie ich ganz klar geschrieben habe. so schwierig ist das doch nicht zu lesen/verstehen oder?

Ist es eigentlich nicht :redface:

Nur solltest du dann mal Volcom182s Posts genauer lesen ;)

Gruß Hasau

PS: Genug Haarspalterei nun!

komm reuniont euch jetzt alle wieder!

:great:
Und ich habe nicht gesagt das sie 100 % mit Green Day auf Tour gehen. Das steht nicht fest, soweit ich weiß.
Ist ja bisher eh nochn Gerücht, das ich selbst bisher auch nur aus einer Quelle gelesen habe (Laut.de). Ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass es so kommen wird. Ich glaubs selbst nicht aber geil wärs:D
Und dennoch schätze ich mal, dass sie nur innerhalb Amerikas zusammen touren werden. Ich glaub nicht, dass beide zusammen ne Welttournee machen. Also selbst wenn sie zusammen touren, mach ich mir keine allzu großen Hoffnungen, dass beide Bands nach Deutschland kommen und zusammen an einem Abend spielen.

komm reuniont euch jetzt alle wieder!
Du sagst es:D
Freut euch einfach über die vllt tollste Nachricht in Sachen Musik, des ganzen Jahres;)

Was denkt ihr denn darüber das AvA erstmal bestehen bleibt?
Ich find sowas komisch.
Ich als Songschreiber kann eigentlich immer nur für eine Sache Songs schreiben.
Also hätte ich zwei Bands und ich würde gerade an nem Lied arbeiten, für welche Band wäre dann dieser Song?
Kommts drauf an in welchem Studio ich hocke oder welche Leute um mich rumsitzen?
Ich bin der Meinung Tom sollte seine Kreativität auf eine Sache konzentrieren.

Farin Urlaub schreibt auch für 2 Bands Songs: Die Ärzte und das Farin Urlaub Racing Team;)
Er sagt, "wenn der Song fertig ist, weiß er sofort wo er hingehört". Ihm ist also dirket klar ob DÄ oder FURT.

Kann nicht sagen, wie Tom das macht aber ich schätze mal das Prinzip wird oder muss vllt sogar ähnlich sein.

Mir ist aber relativ egal ob AvA weiter besteht oder nicht, da ich mir das gedöns eh nich anhöre^^.
Von daher wär es mir eig sogar lieber wenn AVA aufgelöst wird und sich Tom nur auf Blink zu konzentrieren brauch.

Ich muss schon sagen, so scheiße fand ich Angels and Airwaves nicht. Allerdings müsste ein drittes Album wirklich nicht sein. Weil zu vermuten ist das es genauso klingt wie die ersten zwei.
Also AMEN zum Auflösen ;)

Kann eh nicht verstehen warum diese mittelspannende Spaceband mehr Alben rausgehaun hat als die großartigen Boxcar Racer.

Hier mal n DL Link zu nem Song von Mark Hoppus für den Film Fired Up

http://www.mediafire.com/?2jzylyjew0e

Das ist eindeutig Marks Version von Avrils Girlfriend :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja bisher eh nochn Gerücht, das ich selbst bisher auch nur aus einer Quelle gelesen habe (Laut.de). Ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass es so kommen wird. Ich glaubs selbst nicht aber geil wärs:D
Und dennoch schätze ich mal, dass sie nur innerhalb Amerikas zusammen touren werden. Ich glaub nicht, dass beide zusammen ne Welttournee machen. Also selbst wenn sie zusammen touren, mach ich mir keine allzu großen Hoffnungen, dass beide Bands nach Deutschland kommen und zusammen an einem Abend spielen.

Auf http://blink182.com/ bei "OUR MESSAGE" heißt es: "Preparing to tour the world yet again".

Außerdem reicht es doch auch wenn sie nach Frankreich kommen. :D

Was denkt ihr denn darüber das AvA erstmal bestehen bleibt?
Ich find sowas komisch.
Ich als Songschreiber kann eigentlich immer nur für eine Sache Songs schreiben.
Also hätte ich zwei Bands und ich würde gerade an nem Lied arbeiten, für welche Band wäre dann dieser Song?
Kommts drauf an in welchem Studio ich hocke oder welche Leute um mich rumsitzen?
Ich bin der Meinung Tom sollte seine Kreativität auf eine Sache konzentrieren.

AvA wird bestehen bleiben. Dazu hat sich Tom nach den Grammys schon geäußert.
Wenn jemand unbedingt eine Quelle will werde ich danch suchen und sich posten. Gerade bin ich aber zu faul.

Da A&A null nach Blink klingen, dürfte die Frage "für welche Band nehm' ich den Song nur?" sich doch recht einfach klären lassen.

Auf http://blink182.com/ bei "OUR MESSAGE" heißt es: "Preparing to tour the world yet again".

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich nicht glaube, dass sie auf eine Welttournee gehen. Nur glaub ich nicht, dass sie diese Worldtour zusammen mit Green Day bestreiten werden. Dann eben nur in Amerika, wenn überhaupt mit Green Day. Aber nach Europa kommen dann beide alleine, ohne die jeweils andere Band.

Da A&A null nach Blink klingen, dürfte die Frage "für welche Band nehm' ich den Song nur?" sich doch recht einfach klären lassen.

ich finde so unterschiedlich sind die songs gar nicht (es sei denn man vergleicht es mit den alten blink sachen)
toms geklampfe ist schon deutlich rauszuhören
zum beispiel die gepickten melodien wo meist eine note gleich bleibt

ich freu mich mal wieder auf n paar ordentlich geschrubbte riffs - das kann der tom einfach am besten *g*

Sag mal, glaubt ihr ernsthaft, dass die wieder so blink songs wie früher machen?
ich denke eher ned. ich glaube das wird so eine mixtur aus +44 und AVA mit ner menge
effekten und zeug.
aber so geilen pop punk wie "dammit" oder so denk ich weniger dass kommt

Sag mal, glaubt ihr ernsthaft, dass die wieder so blink songs wie früher machen?
ich denke eher ned. ich glaube das wird so eine mixtur aus +44 und AVA mit ner menge
effekten und zeug.
aber so geilen pop punk wie "dammit" oder so denk ich weniger dass kommt

Nein, ich persönlich glaubs nicht. Aber ich hoffs:D

Also ernsthaft: Wär natürlich cool, wenn sie wieder ihren alten Stil auspacken, was sie aber sicherlich nicht machen werden. Sie werden garantiert ihre Linie verfolgen, die sie nach ihrem letzten self-titled album unterbrochen haben.
Was auch nicht schlecht ist. Außer "All of This" waren alle Lieder des letzten Albums sehr gut.

sachen wie "dammit" gabs auch schon auf dem letzten album nicht wirklich, trotzdem wars ein erfolg und trotzdem haben es viele fans (ich auch) echt gemocht... von daher muss es nicht unbedingt sowas werden... einfach gute musik und ein konzert in nrw, das ich besuchen kann xD das wäre perfekt :D

mir im prinzip egal.
geil wäre natürlich ein album ala take off your pants... oder enema of the state. die beiden alben kann man ohne probleme von vorne bis hinten durchhören, alle songs sind wirklich simpel, haben aber einfach das gewisse etwas an klasse.

noch wichtiger ist die welttournee. hauptsache in deutschland. wo, ist mir im prinzip egal. ich fahr überall hin, solange es in deutschland ist.

mir ist eigentlich egal ob noch mehr songs wie "dammit" oder was auch immer gibt, wenn ich solche songs hören will hör ich eben dammit
ansonsten bin ich gespannt auf was neues :)

Nein, ich persönlich glaubs nicht. Aber ich hoffs:D

Also ernsthaft: Wär natürlich cool, wenn sie wieder ihren alten Stil auspacken, was sie aber sicherlich nicht machen werden. Sie werden garantiert ihre Linie verfolgen, die sie nach ihrem letzten self-titled album unterbrochen haben.
Was auch nicht schlecht ist. Außer "All of This" waren alle Lieder des letzten Albums sehr gut.

Stimmt! Nur das "All of This" einer der besten Songs des Albums ist. :)

mir ist eigentlich egal ob noch mehr songs wie "dammit" oder was auch immer gibt, wenn ich solche songs hören will hör ich eben dammit
ansonsten bin ich gespannt auf was neues :)

So sehe ich das auch.

es gibt einfach so ne gewisse magie zwischen leuten
nicht nur in der musik, auch auf arbeit oder sonst wo
die herrscht eben nur wenn diese personen zusammen arbeiten
und nach den okayen nach-blink-bands freu ich mich jetzt mächtig auf neuen stuff von mark, tom und travis

dito, ich bin echt gespannt und hoff dass ich wenns zeit is karten für blink bekomme^^
diesmal hoffentlich, letztes mal hab ich keine mehr bekommen und mir gedacht, ach macht nix, näxtes mal und dann... Aufgelöst ^^

Ich weiß nicht wieso hier alle Konzertkarten haben wollen. Ich bin viel gespannter auf das neue Album wenn es denn eins gibt. Und je nachdem wie das ist überlege ich mir, ob ich Karten haben will. Aber ich glaube so viel wird sich nicht ändern. Es wird unkomplizierte 3-Akkordmusik sein, ohne Gitarrensoli, mit viel Firlefanz vom Schlagzeug und ganz viele Bass-only parts in den Strophen + Bass-Powerchords. So wie es bisher auch war.

Fand ich immer ganz gut aber Live würde mich das nicht (mehr) reizen. :)