oceansized
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich? Und was ist das?
wobei das muse lied um längen besser ist
Was hab ich nicht mitbekommen? Wieso sind Mark, Tom, Travis jetzt im "Rock" Forum
Das "Pop" Forum ist noch weiter unten, wenn verschieben, dann richtig
Inwiefern?
Soweit man das in Videos sieht (zB MTV Tour Diary) ham sich alle doch richtig gut verstanden
wegen der Kohle ja wohl nicht,
hoff mal für green day, sie probiern mitn neuen album nicht wieder in eine politische richtung einzuschlagen.
war eher so, dass tom sich vor allem mit tre nicht verstanden hat, das war auch genau die zeit, in der tom begann von den schmerztabletten abhängig zu werden und sich infolgedessen sehr zurückgezogen hat. mark war da anders, der war ja immer eher offener. ich glaubs halt nicht, dass sie nochmal zusammen auf tour gehen und ehrlich gsagt hoff ich es auch nicht, weil ich green day ur scheiße find (meine meinung, ja). hoff mal für green day, sie probiern mitn neuen album nicht wieder in eine politische richtung einzuschlagen.
ich will blink bei Rock am Ring sehen!
DAS wäre das göttlichste was dieses Jahr passieren könnte
Sie gehn aber auf Tour! Kauf dir doch einfach ne Karte schau dir Blink an un geh dann heim
Für Blink lohnt sich meiner Meinung nach das Geld eh mehr.
aha und woher weißt du, dass die zusammen auf tour gehn?
Indem er auf die Seite http://www.blink182.com/ geht, dort auf "Our Message" klickt und anhand seiner Sprachkenntnisse dies feststellt.