Mark, Tom, Travis

Ich freu mich riesig, daß Jahr fängt gut an!!!:great::great::great:

hey, hab lang nicht mehr in diesem thread nachgesehen...freue mich auch riesig über diese tollen nachrichten!!!

wünschte mir über die Misfits solche nachrichten zu lesen,...doch das wird wohl nie wieder etwas....

:confused: Was hab ich nicht mitbekommen? Wieso sind Mark, Tom, Travis jetzt im "Rock" Forum :confused:

Das "Pop" Forum ist noch weiter unten, wenn verschieben, dann richtig :D

Er meint warscheinlich den Film/Doku.
Ich denke mal der kommt trotzdem da es AVA ja noch gibt.

wobei das muse lied um längen besser ist

Hä das hat doch gar nicht mit dem song von Blink zu tun. Heißt nur so :nix:
Außerdem ist das totaler Müll (Also mir gefällts nicht) :D

:confused: Was hab ich nicht mitbekommen? Wieso sind Mark, Tom, Travis jetzt im "Rock" Forum :confused:

Das "Pop" Forum ist noch weiter unten, wenn verschieben, dann richtig :D

Ein ganz lustiger.... :rolleyes:

wer spekuliert mit mir warum Tom plötzlich wieder Bock auf blink hat

ich mein er war doch IMMER so überzeugt von AvA
das beste was er jemals gemacht hat, usw.

wegen der Kohle ja wohl nicht, aus Mitleid... neee
wegen den Fans?
wegen dem blink Feeling?

vermisst er es seine Songs zu spielen?

ist er einfach nur zur Vernunft gekommen?

WHY?!

Naja es hieß doch zeitweise sogar auf der Ava Seite, dass er nach seiner Zeit bei AvA gerne wieder bei Blink spielen würde. Aber da Blink halt doch so eine reine Freundschaftssache für die zu sein scheint, wir das wohl der Grund sein. Er, Mark und Travis haben eben wieder zueinander gefunden und da war es wohl eine Reunion wohl auf dauer unumgänglich.

Damals hieß es ja, dass sie die Band aufgelöst haben, weil Tom sich mit den andern beiden nicht mehr verstanden hat. Was daran lag, dass er i-wie ausgebrannt war und daher zB seine Vorstellungen von der Art und Weise einer Aufnahme für ein neues Album usw plötzlich in eine ganz andere Richtung gingen. (s. hier)
Jetzt haben sie mehr als 3 Jahre nicht miteinander geredet und dank Travis' Flugzeugabsturz (klingt jetzt vllt n bisl makaber, is aber nunmal so), sind die 3 sich wieder näher gekommen und haben ihre alte Freundschaft wie aufleben lassen können.
In all den Jahren ändern sich vllt diverse Einstellungen, die Sicht auf versch. Dinge und Probleme (wie Tom sie zu haben schien) verschwinden. Diese Probleme waren damals ein unüberwindbares Hindernis. Heute dagegen scheint einem neuen Album wohl nichts mehr im Wege zu stehen:)

Man kann ich philosophisch sein:D

... aber hey: Freu'n wir uns doch einfach:D

Inwiefern? o_O
Soweit man das in Videos sieht (zB MTV Tour Diary) ham sich alle doch richtig gut verstanden

war eher so, dass tom sich vor allem mit tre nicht verstanden hat, das war auch genau die zeit, in der tom begann von den schmerztabletten abhängig zu werden und sich infolgedessen sehr zurückgezogen hat. mark war da anders, der war ja immer eher offener. ich glaubs halt nicht, dass sie nochmal zusammen auf tour gehen und ehrlich gsagt hoff ich es auch nicht, weil ich green day ur scheiße find (meine meinung, ja). hoff mal für green day, sie probiern mitn neuen album nicht wieder in eine politische richtung einzuschlagen.

ich kanns mir nich vorstellen das blink wegen geld zurück kommen
ich schätze die drei nach wie vor so ein das es ihnen um musik und den spaß an der sache geht
wer tales beneath your mom (oder ähnliches) gelesen hat weiß was ich meine *g*

hoff mal für green day, sie probiern mitn neuen album nicht wieder in eine politische richtung einzuschlagen.

Grad das fand ich gut (Ich denke, das war auch ein Grund dafür, warum Green Day mit American Idiot so erfolgreich war). Sie warn, soweit ich das mitbekommen hab, eine der ersten (Rock-)Bands, die sich klar zur Politik Bushs geäußert haben, die, und da werden wir ja wohl hoffentlich einer Meinung sein, nicht gerade das gelbe vom Ei war, ums mal gemäßigt auszudrücken^^. Nach ihnen kamen dann viele, die sich plötzlich auch lyrisch mit der Politik befasst haben. Ich find das immer gut, wenn Bands Lieder über solche Sachen schreiben. Solche Texte haben oft viel mehr Aussage und es lohnt sich auf den Text zu achten. Außerdem sieht man, dass denen das ganze auch nicht egal ist.
Aber wir wolln hier ja nicht über Green Day diskutiern;)

Ich persönlich würd mich freuen, wenn beide zusammen auf Tour gehen würden, da es auch meine beiden Lieblings US-Bands sind. Und ich denke, viele andere fändens auch cool, weil ich einfach denke, dass die Musik der beiden Bands in ne ähnliche Richtung geht und deshalb viele auch beide Bands abhaben können.

ich will blink bei Rock am Ring sehen!

DAS wäre das göttlichste was dieses Jahr passieren könnte:D

war eher so, dass tom sich vor allem mit tre nicht verstanden hat, das war auch genau die zeit, in der tom begann von den schmerztabletten abhängig zu werden und sich infolgedessen sehr zurückgezogen hat. mark war da anders, der war ja immer eher offener. ich glaubs halt nicht, dass sie nochmal zusammen auf tour gehen und ehrlich gsagt hoff ich es auch nicht, weil ich green day ur scheiße find (meine meinung, ja). hoff mal für green day, sie probiern mitn neuen album nicht wieder in eine politische richtung einzuschlagen.

Sie gehn aber auf Tour! Kauf dir doch einfach ne Karte schau dir Blink an un geh dann heim :nix:
Für Blink lohnt sich meiner Meinung nach das Geld eh mehr.

ich will blink bei Rock am Ring sehen!

DAS wäre das göttlichste was dieses Jahr passieren könnte:D

Am besten zusammen mit Green Day (und warum nicht noch Farin Urlaub Racing Team:rolleyes:)

Das wär echt geil. Warn die überhaupt schoma bei RaR??

EDIT: Scheint sich in nächster Zeit zu lohnen, ab und zu mal wieder auf Marks Blog vorbeizuschauen. Allein seit Vorgestern hat er 8 Einträge gemacht. Allerdings hat nich wirklich alles mit Blink zu tun:rolleyes:.
Aber er verweist auf ein tolles Bild:D:

blinkreunited.gif

Backstage bei den Grammys;)

Sie gehn aber auf Tour! Kauf dir doch einfach ne Karte schau dir Blink an un geh dann heim :nix:
Für Blink lohnt sich meiner Meinung nach das Geld eh mehr.

aha und woher weißt du, dass die zusammen auf tour gehn?

Fuck, wo ist mein Posting von gestern?

Indem er auf die Seite http://www.blink182.com/ geht, dort auf "Our Message" klickt und anhand seiner Sprachkenntnisse dies feststellt. ;)

:great:
Und ich habe nicht gesagt das sie 100 % mit Green Day auf Tour gehen. Das steht nicht fest, soweit ich weiß. ABER sie gehen auf tour ;)
Freut euch doch einfach das sie eventuel nach Deutschland kommen, egal wie, wann, oder mit wem.