Mark, Tom, Travis

"Erwachsen" und "Pop Punk" stehen doch in keinem Widerspruch zueinander :confused:
Bei manchen scheint es so zu sein. Vllt des häufig "kindischen" Verhaltens und der oft pubertären Texte wegen. Ich seh da aber auch nicht unbedint einen Widerspruch, außerdem wärs mir persönlich Recht, wenn sie was bringen, was wieder in die Richtung von Enema of the State geht.

Wär nochmal einen kurzen Artikel dazu lesen will: Laut.de-Artikel
...Vorband für Green Day?! - Hammer!

Wär nochmal einen kurzen Artikel dazu lesen will: Laut.de-Artikel
...Vorband für Green Day?! - Hammer!
Mhh würde mich schon ziemlich wundern, schließlich is Blink groß genug um es nicht nötig zu haben nur Vorband für Green Day zu spielen. Ich würde mir vielmehr wünschen, dass beide noch für Rock Im Park bzw Rock Am Ring bestätigt werden:D Das wäre gut, dann würde es sich dieses Jahr nämlich trotzdem lohnen.
Ach es gibt übrigens auf www.blink182.com schon ein neues Bandfoto und sogar schon neue T-Shirt... ich glaube die Säcke haben das schon länger geplant als wir dachten:D

Bei manchen scheint es so zu sein. Vllt des häufig "kindischen" Verhaltens und der oft pubertären Texte wegen. Ich seh da aber auch nicht unbedint einen Widerspruch,

Psychotic Youth waren für mich die Pop Punk Band schlechthin, hart an der Grenze zum albernen, aber trotzdem erwachsen ;)

Zu Blink jab ich da eher ein gespaltenes Verhältnis, kp, warum, die riechen nahc "Retorte", irgendwie.... :nix:

Na, egal :D

"Erwachsen" und "Pop Punk" stehen doch in keinem Widerspruch zueinander :confused:

Für mich schon. Für mich gehört zu Poppunk dieses High School Liebe Zeug, der Kleidungsstil, das affige Verhalten....Ich möchte das keinesfalls schlecht reden, aber ich finde der Weg den Blink gegen Ende eingeschlagen hat, war der richtige.

Gruß Hasau

Ich möchte das keinesfalls schlecht reden, aber ich finde der Weg den Blink gegen Ende eingeschlagen hat, war der richtige.

Musikalisch gesehen war es sicher nicht schlecht. Wenn sie da weiter machen, dann sollen sie sich aber bitte nicht in die Richtung von AvA bewegen.
Und der "Kleidungsstil" und ihr manchmal albernes Verhalten hat sich in der Zeit ja trotzdem nicht großartig verändert.
Bei den Aufnahmen zu ihrem letzten gemeinsamen Album haben sie ja auch sowas wie ein Studio-Diary geführt, davon sind einige Videos auf YouTube und man kann sehen, dass sich ihr teils kindischer Humor kaum gelegt hat. (Tom hat zB seine alte, geliebte Westerngitarre überfahren:D)

Jau ich habe auch überhaupt nichts gegen ihre Art, deshalb mag ich sie ja auch! Sie sind eben wie sie sind, und das ist auch gut so. Ich meine auch lediglich die musikalische Weiterentwicklung.
Das letzte Album ist ein sehr sehr gutes, nur eben nicht das was man erwartet wenn man den Namen Blink 182 hört, deshalb war es (soweit ich das berteilen kann) auch nicht so erfolgreich wie die vorigen. Schade, dass es bis auf Feeling This, Miss You und Always nicht mehr Titel aus dem Album rausgeschaft haben. All of this, Go, Here's Your Letter, Stockholm Syndrom sind richtig klasse Songs aber total unbeachet.

Naja, hoffen wir mal auf einen guten Weg, und bitte nicht wie AvA, das ist live eine totale Zumutung.

Gruß Hasau

ich habe eben echt mal geheult vor glück

aaaaaaaaaaaaaaaaah
das ist ja soooo geil

ich kanns nicht fassen

w
o
o
o
o
h
!

Jau ich habe auch überhaupt nichts gegen ihre Art, deshalb mag ich sie ja auch! Sie sind eben wie sie sind, und das ist auch gut so. Ich meine auch lediglich die musikalische Weiterentwicklung.
Das letzte Album ist ein sehr sehr gutes, nur eben nicht das was man erwartet wenn man den Namen Blink 182 hört, deshalb war es (soweit ich das berteilen kann) auch nicht so erfolgreich wie die vorigen. Schade, dass es bis auf Feeling This, Miss You und Always nicht mehr Titel aus dem Album rausgeschaft haben. All of this, Go, Here's Your Letter, Stockholm Syndrom sind richtig klasse Songs aber total unbeachet.

Naja, hoffen wir mal auf einen guten Weg, und bitte nicht wie AvA, das ist live eine totale Zumutung.

Gruß Hasau

Das stimmt nicht.
Zu Stockholm Syndrom gibt es sogar ein Video, außerdem noch Down und Violence. ;)

Mir ist es egal ob sie Musik wie 1992, 2003, +44 oder AVA machen. Das ist alles nicht schlecht. HAUPTSACHE BLINK 182 !!!!!!!!!!!!

okay, I-Empire wird wohl nie raus kommen :D

Nachträglich von mir noch mal zu Razor:
[okp]Razor;3570624 schrieb:
Mhh würde mich schon ziemlich wundern, schließlich is Blink groß genug um es nicht nötig zu haben nur Vorband für Green Day zu spielen.

Wer weiß?! Man denke nur mal an die Pop Disaster Tour 2002.
Damals sind Green Day und Blink abwechselnd je als Headliner und Vorband aufgetreten.
Nach einem schwachen Album namens "Warning", waren es damals Green Day, die etwas in Vergessenheit gerieten, Blink-182 waren damals jedoch, nach Enema of the State und TOYPAJ, an dem höchsten Punkt ihrer ganzen Karriere.

Heute ist es vielleicht andersrum. Green Day hat durch American Idiot 2004 in den letzten Jahren nahezu alles abgeräumt, was es abzuräumen gibt, haben eine riesige Welttournee gespielt, darunter das größte Konzert, das eine einzige Punkband je gegeben hat, in Milton Keynes 2005 (mit je 65.000 Zuschaueren an 2 Abenden).
Dadurch, dass sich Blink aber vor 5 Jahren getrennt hat, sich ihr letztes Album nicht wirklich übermäßig gut verkauft hat und ihre nachfolgenden Projekte (+44, AvA) nicht gerade von großen Erfolg gekrönt waren, gerieten sie die letzten Jahre vllt etwas in Vergessenheit und brauchen wieder etwas Publicity.

Man darf ja hoffen:D

EDIT: ...auf die Pop Disaster 2 Tour;):D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nachträglich von mir noch mal zu Razor:

Wer weiß?! Man denke nur mal an die Pop Disaster Tour 2002.
Damals sind Green Day und Blink abwechselnd je als Headliner und Vorband aufgetreten.
Nach einem schwachen Album namens "Warning", waren es damals Green Day, die etwas in Vergessenheit gerieten, Blink-182 waren damals jedoch, nach Enema of the State und TOYPAJ, an dem höchsten Punkt ihrer ganzen Karriere.

Heute ist es vielleicht andersrum. Green Day hat durch American Idiot 2004 in den letzten Jahren nahezu alles abgeräumt, was es abzuräumen gibt, haben eine riesige Welttournee gespielt, darunter das größte Konzert, das eine einzige Punkband je gegeben hat, in Milton Keynes 2005 (mit je 65.000 Zuschaueren an 2 Abenden).
Dadurch, dass sich Blink aber vor 5 Jahren getrennt hat, sich ihr letztes Album nicht wirklich übermäßig gut verkauft hat und ihre nachfolgenden Projekte (+44, AvA) nicht gerade von großen Erfolg gekrönt waren, gerieten sie die letzten Jahre vllt etwas in Vergessenheit und brauchen wieder etwas Publicity.

Man darf ja hoffen:D

EDIT: ...auf die Pop Disaster 2 Tour;):D
Jo klar ne neue Pop Disaster Tour wäre was anderes (dann bitte aber nicht nur in den USA:D), ich hab mich jetzt direkt auf "Blink als Vorband" bezogen, das ist denk ich unwahrscheinlich. Co-Headliner schon eher. Ich fände im Endeffekt beides total geil, weil ich dann meine beiden US-Lieblingsbands auf einmal sehen könnte:D

na, ich hoff nicht, dass die mit green day auf tour gehn. hat doch während der pop disaster tour ned grad glänzend funktioniert zwischen den beiden bands.

na, ich hoff nicht, dass die mit green day auf tour gehn. hat doch während der pop disaster tour ned grad glänzend funktioniert zwischen den beiden bands.

Inwiefern? o_O
Soweit man das in Videos sieht (zB MTV Tour Diary) ham sich alle doch richtig gut verstanden

Nach vierjähriger Pause, in denen alle Mitglieder mit neuen Bands unterwegs waren, haben Tom DeLonge, Mark Hoppus und Travis Barker im Rahmen der Grammy's ihre Reunion verkündet.
Ein neues Album und eine Welttournee ist für Sommer/Herbst 2009 geplant.

Zu den Gründen der erneuten Zusammenkunft wurde angeführt, dass Travis' Flugzeugabsturz die drei wieder zusammengeholt hätte, und sie somit zu dem Entschluss einer Reunion gekommen sind.

Quellen:
überall, einfach "Blink 182" bei google eingebn :p

Ich persönlich freu mich sehr drüber, geile Band wollte die schon immer mal live sehen und die Alben haben mir auch alle gut gefallen!

yEEEESSS!!