Mark, Tom, Travis

Schaut mal, was ich gerade entdeckt habe:

While it may not be the reunion we've been waiting for, it's certainly a start. At this Sunday's Grammy Awards, all three members of Blink-182 will briefly come out of their indefinite hiatus and share a stage for the first time since 2004 to present either an award or a performance, reports Rolling Stone. There has been no confirmation whether the band will perform or not.
Quelle:http://www.ultimate-guitar.com/news/upcoming_tours/blink_182_reunite_to_present_at_grammys.html

Na hoffen wir mal, dass der Rolling Stone sein Versprechen hält:)
...und dass Blink so endgültig wieder zusammen finden wird. Das wär ja sowas von geil:eek:

:eek::eek::eek::eek::rock::bang::ugly:
wenn blink wieder kommt...weis nich was ich sagen soll, das wäre so der mega ober über burner!!!!!
und wenn sie sogar an nem neuen album dran sind:eek::twisted::cool:
jetzt ist mein tach gerettet!:D

und wenn es auch noch son gerücht sein soll, ich freu mich trotzdem drüber ^^
iwas wird bestimmt passieren in diesem oder nächsten jahr

oh gott wäre das geil :D

auf jeden fall werde ich dick grinsen wenn die drei zusammen auf der bühne stehen

Ach Kacke, jetzt muss ich die Grammys schaun und am Montag blau machen :D

außerdem is travis wieder mit seiner ex zusammen

aaaaaaalter, wasn los hier ey xD

ich kann das alles nicht glauben

werde den countdown verfolgen... und ich wette da steht dann "OWNED!" :rolleyes:

Mein Bruder hat gestern DIE Theorie geäußert... Travis macht ein Album, Mark macht ein Album, Tom will ein Punk Album mit Ava (oder auch nicht) machen... vielleicht sind alle drei Alben ein und das selbe? Unwarscheinlich, aber die Theorie is gut find ich^^

Das würde zumindest erklären, warum das alles so reinzufällig in den selben Zeitrahmen fällt:D
Und um die Spannung zu halten und nicht von vornherein zu viel zu verraten, sagen sie eben, sie nehmen alle 3 ein "Soloalbum" auf^^

Schade nur, dass Mark seine Seite nicht mehr updatet:(
...oder vllt ein gutes Zeichen:)
wie hieß noch gleich die Redewendung? Keine Nachricht ist eine gute Nachricht? Igendwie sowas in der Richtung war das;)

blink sind zurück!
grade vorher habn sie es bei den grammys verkündet.
:eek: wie leiwand.

Jep, auf der Homepage stehts auch.

Das ich das noch erleben darf :great:

Hurra ich muss immer noch die ganze Zeit grinsen, hab mir extra den Wecker gestellt um die Grammys zu sehen :D Die Welt ist schön :D

ich find's cool... jetzt hoff ich nur, dass die musik wieder passt... wir werden es sehen!

die haben ja den grammy an coldplay für das beste rock album verliehen... COLDPLAY!! alles was die verdienen, ist ein tritt in den arsch, das es eine art ist! die sind echter abfall...

ich find's cool... jetzt hoff ich nur, dass die musik wieder passt... wir werden es sehen!

die haben ja den grammy an coldplay für das beste rock album verliehen... COLDPLAY!! alles was die verdienen, ist ein tritt in den arsch, das es eine art ist! die sind echter abfall...

WORD!!! :great:

aber gegen ende haben blink doch schon stark abgenommen

Das habe ich auch gedacht bis ich mal richtig aufmerksam das letzte Album angehört habe. Ich finde gerade wenn sie dort weitermachen wo sie aufgehört haben, wird die Band erwachsen und nicht mehr also pop-punk Gedöns "abgetan".

Gruß Hasau

scheiße ist das geil!!!:eek:
Hat jmd das Video von den Grammys???
Ich wills sehn!!!:(

EDIT für alle, die es sehn wollen:):
http://www.youtube.com/watch?v=O8Yp-w90RV0

EDIT2: Und endlich steht fest, wann das neue Green Day Album "21st Century Breakdown" rauskommt: 21.5. ... Man, das kann ein gutes Musikjahr werden:)

Zuletzt bearbeitet: