No Mercy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.01.17
- Kekse
- 4.288
Ich finde einfach das sie genau die gleiche Musik wie vorher bei Blink 182 machen. Also für mich hört es sich wirklich ziemlich genauso an. Ich fand Blink früher mal ganz in Ordnung, aber die haben sich leider überhaupt nicht weiterentwickelt. Kann man ja auch nicht von jedem erwarten; sollen sie das eben machen, was ihnen Spass macht. Wenn aber bei +44 von "frischem Wind" durch die anderen beiden Mitglieder gesprochen wird, kann ich das nicht verstehen. Nunja. Mir gefällts eben nicht sonderlich. Die könnten ruhig mal was anderes machen... Vor allem, da Travis ja so ein toller Drummer sei soll. Ich meine, Punk ist jetzt auch nicht das anspruchsvollste... Aber genug, ich will niemanden angreifenkönntest du das evtl ein bisschen ausführen denn ansonsten können wir fans von +44 relativ wenig damit anfangen ich meine ich habe keine probleme damit wenn jemand die musik die ich mag nicht mag ich mag ja auch einige musik nicht aber in einem thread wo es genau um diese art musik sollte man sich meiner meinung nach dann schon etwas detaillierter ausdrücken!
MfG