Mark, Tom, Travis

Also ich fänd ne gemeinsame Tour genial. Würd ich Geld sparen, weil ich eh gerne auf Konzerte beiden gehen würde:D

und was hat das eigentlich auf der blink-HP mit dem twitter auf sich?
http://www.blink182.com/

wer schreibt denn die entrys überhaupt?

Mark und Travis schreiben die Einträge persönlich, das sind ihre eigenen Twitter-Accounts. Mark hat davon auch mal was in seinem Blog geschrieben und rechts auch so eine kleine Twitter-Box integriert.

entweder der artikel ist vom 4 januar, oder das datum ist amerikanisch und es ist ein aprilscherz ... wobei das iwie.... nee... es kann nur der erste grund sein ^^

Das Datum is definitiv amerikanisch, is ja auch ne amerikanische Seite.

Ich hab total vergessen, dass heute der 1. April ist -.- ...Ich glaube, wenn das stimmen würde, dann gäbe es einige Quellen mehr, die davon berichten würden. Buzznet ist aber die einzige, die ich gefunden habe.

Ich hasse den 1. April:evil:

aprilscherz

ich hasse ebenfalls den 1. april. da gibt es unzählige leute, die auch mal lustig sein wollen und dann irgendeinen mist verzapfen.

wo nimmst du diese infos her?

und was hat das eigentlich auf der blink-HP mit dem twitter auf sich?
http://www.blink182.com/

wer schreibt denn die entrys überhaupt?

von interviews und von verschiedenen blink foren...die twitterkonten sind persönliche von mark und travis und sind dazu da um uns ein wenig zu informieren was mit blink so läuft (hauptsächlich mark macht das)...und das gerücht das blink opener von green day sein soll is totaler blödsinn...reine spekulationen...es kamen auch schon namen wie good charlotte, panic at the disco und motion city soundtrack, die bei der tour dabei sein sollen...

das mit dem schiff hat mark in nem interview gesagt oder travis ach ka xD stimmt auf jeden fall das travis mit dem schiff fährt weil er ja keine lust mehr auf flugzeuge hat. iwi verständlich :)

mfg,
denz

Krass wär jetzt wenn das schiff mit travis sinken würde:D
also wenn das passieren würde, das wär zuuuu krass.
schließlich war das mit dem jet schon ironie, weil travis so oft wie möglich das fliegen vermieden hatte.

jedenfalls glaub ich nicht wirklich an das gerücht, das würde ja sehr viel länger dauern.

die eisberge hat zum glück dicaprio schon alle weggebasht

jedenfalls glaub ich nicht wirklich an das gerücht, das würde ja sehr viel länger dauern.
Naja sooo abwegig ist es find ich nicht. Es geht ja eigentlich nur darum von Kontinent zu Kontinent zu kommen. In Europa, Australien etc können sie ja dann entspannt mit dem Nightliner von Stadt zu Stadt kurven

die eisberge hat zum glück dicaprio schon alle weggebasht

hehe sehr schwarzer humor aber stimmt scho :) ich würd ja au nimmer mitm flugzeug fliegen wenn ich travis wär.

mfg,
denz

blinkstudio1.jpg

...oder Marks Blog;)

Mark hatn neuen Bass, den er ab sofort immer live einsetzen wird und es wurd ne neue Gitarrenbox angeschafft:D
...bald solls ne Abstimmung geben, welche der Boxen am besten klingt^^ (wie es auch schon zwischen Marks altem un neuem Bass gemacht wurde)

Und:

...sieht so aus, als würden die 3 ein neues Musikvideo drehen

Jo sieht so aus, machen sie aber NICHT. Klingt komisch,is aber so!
Mark hat gesagt es wird etwas was noch nie eine band zuvor gemacht hat.
Ein Musikvideo ist es aber auf keinen Fall.
Ich bin gespannt :gruebel:

Bluescreen Backdrop bei Liveshows wäre mein Tipp.

@Alpha: das wäre ne idee...

aber mal schauen um was es sich schließlich handelt...kann ja eig nicht mehr so lange dauern bis es fertig gestellt ist...

aber mal ganz ehrlich...mark´s neuer bass is echt heiß...hoffentlich kommt der in die serienproduktion :p