Mark, Tom, Travis

Würde auf die Vergleiche wenig geben, vor allem den Rush Vergleich halte ich für Muckergeschwätz.

Ihr müsst mal bei der "All The Small Things" Performance bei Leno auf Toms Gesichtsausdruck in der ersten Nahaufnahme achten... man sieht richtig wie glücklich er ist, den Song wieder spielen zu können :D

im Alternative Press Interview haben sie jetzt gemeint, dass der Titel vorab "the night the moon was gone" heißen wird und er sich stark nach post-hardcore anhören würde...
ich weiß nicht wie sie das Post-Hardcore Genre definieren, aber ich erwarte eher so was "hartes" wie BCR Songs...

im endeffekt wird es trotzdem wieder gewohnt blinkig klingen

toms songwriting (was mir gefällt) ändert sich eigentlich nie groß
picking wo er meist die bass töne ändert und sonst chord-geschrubbe
bei ava halt mit ner menge delay drüber, aber im prinzip auch nix anderes als bei blink
also ich denke es wird gewohnt gut

Blink 182 spielte gestern Abend bei Jimmy Kimmel 2 Lieder (WMAA, Dammit).

Ansehen kann man die hier: www.blink-182.de

Finde den Auftritt sehr gut. Die Songs wirken irgendwie frischer. Und es macht Spaß denen zuzusehen :)

Gruß Hasau

Finde den Auftritt sehr gut. Die Songs wirken irgendwie frischer. Und es macht Spaß denen zuzusehen :)

Findest Du? Ich hab grad beim Ansehen gedacht: "mannmann, wenn man das mit der Mark Tom Travis Show vergleicht, was haben die abgebaut..."

Viele Grüße, 7Seconds

Findest Du? Ich hab grad beim Ansehen gedacht: "mannmann, wenn man das mit der Mark Tom Travis Show vergleicht, was haben die abgebaut..."

Viele Grüße, 7Seconds

hab ich mir auch gedacht...:(
naja vielleicht brauchen sie auch einfach ne weile sich wieder auf das alt bekannte einzulassen, sind ja auch nich mehr die jüngsten;)

Grüße, Flo

ich denke auch sie wachsen langsam wieder rein

wenn sie in deutschland spielen sind sie wieder auf dem alten level

yeah

außerdem würd ich viel lieber neue songs hören ... das würde dann auch sicher viel echter wirken

als ich tom letztens so all the small things singen sah fand ich das es gar nicht mehr zu ihm passt

er passt schon noch zu blink - aber eher zu den ernstern songs

Ich finde Tom's Gitarren-Sound bei den neuen Auftritten sehr dünn und schlechter als zuvor.
Hab ich nen Hörfehler oder empfindet ihr das auch so?

Ich ♥ Die Ärzte;3893660 schrieb:
Ich finde Tom's Gitarren-Sound bei den neuen Auftritten sehr dünn und schlechter als zuvor.

Er spielt keinen Mesa mehr sondern einen Vox und Fender, wenn ichs richtig gesehen hab.
Er muss warscheinlich noch lernen, wie man die richtig einstellt :D

@Shallow:
so wie Tom bei Kimmel "Dumpweed" gesungen hat bin ich fast sicher, dass auch All The Small Things wieder normal klingen wird.:)
Im Vergleich zur Leno Show sind das Welten

Da hast du recht Dumpweed klingt wirklich wieder normal ^^

Ich ♥ Die Ärzte;3893660 schrieb:

Also ich find den neuen Gitarrensound eigentlich ziemlich geil, wobei ich auch schon festgestellt hab, dass er bei manchen Videos auf Youtube sehr dünn, bei anderen wiederum ziemlich Fett klingt (beim gleichen Auftritt und gleichen Song wohlgemerkt).
Ich denk so langsam wird Tom auch wieder "normal" singen, Dumpweed war ja auf jeden fall schon mal wie in der guten alten Zeit (ich glaub das ist zu hoch, als dass er es mit seiner "neuen" Stimme singen könnte :D)

Was haben sie nun gespielt, Dumpweed oder Dammit?

es wird wirklich langsam

hoffentlich kündigt er nach xmas an das ava sich auflösen.
also nach dem dritten album und film

Existiert +44 jetzt eigentlich noch?

Soweit ich weiß gibts die nicht mehr.

Mark hatte mal in nem Interview bekannt gegeben, dass sich die Band aufgelöst hat.

Jetzt ist wirklich nur noch die Frage, ob Tom auch keine Lust mehr hat, mit AVA Musik zu machen...

Gegenfrage: Wäre es euch denn lieber, wenn er Songs im AVA Stil lieber bei Blink unterbringt?

Ich glaube nicht das er das kann. Mark würde da gar nicht mitsmachen. Wenn er wirklich noch Musik im AVA-Stil machen möchte, wird auch AVA auch bestehen bleiben.

Meine Meinung ist, dass Tom, wenn er denn Musik im Stil von AVA machen möchte, er solche Musik auch mit AVA machen soll.
Ich fände es halt wirklich schade wenn die neu wiedergegründete Blink-Truppe unter AVA leidet. (neues AVA-Album bedeutet ja eigentlich immer KEIN Blink-Album. Dasselbe mit der Tour)
Ich finde Tom's Musik bei AVA gut, aber trotzdem ist mir Blink natürlich lieber.