Mark, Tom, Travis

also nichts battlet optisch den pinken, da sind wir uns hoffentlich einig?!

das is logisch^^...aber den sehr rosanen Bass den es mal zu kaufen gab war ja mal echt scheiße :D

ich hab ne gänsehaut

mannnn ist das geil :)

ich denke das kann man nicht oft genug sagen

geil!

ach und ich hoffe das die das auch ordentlich gefilmt haben und es bald ins netz kommt

das ist so geil das sie immer noch genauso krum und schief spielen/singen wie in der guten alten zeit :D

freut mich auch riesig aber ich weiß immer noch nicht wann das neue album raus kommt!

weiß da wer was?

lg qu1r1n

Das ist richtig geil!
Es macht richtig Spass sich den T-Mobile Auftritt anzuschauen.
So muss das sein...
YES!

die gute musik kommt wieder :)
bin sehr gespannt auf das Album...es wird gemunkelt, dass es doch noch ende 2009 rauskommen wird...ansonsten Frühjahr 2010!!

Rockshow @ Leno von gestern Abend

yeah!
wobei ich mir nen weniger ausgenudelten Song gewünscht hätte :D

Hoffentlich spielen die heute einen Tom Song :D

jo-i-o-i-eeeoooh

[okp]Razor;3829144 schrieb:
Hoffentlich spielen die heute einen Tom Song :D

Haben sie :D
Klick mich!

Gegen Ende kann man sogar teilweise die (gute) alte Stimme von Tom raushören.

Ich bin auf jedenfall positiv überrascht :)

Wusst ich's doch :D
Er hat's find ich etwas zu AvA-like gesungen, aber ansonsten wars prima :)
Nur die Hosen, die Mark und Tom jetzt tragen gehen ja wohl mal gar nicht :D Ich will die guten alten Dickies zurück :D

[okp]Razor;3830882 schrieb:
Er hat's find ich etwas zu AvA-like gesungen, aber ansonsten wars prima :)

Das treiben ihm die andern beiden hoffentlich bald aus ;)

Das treiben ihm die andern beiden hoffentlich bald aus ;)

Hoffen wirs mal!
Dieses traurig-poppige Gestöhne hört sich zu den alten Funpunksongs von Blink nämlich absolut beschissen an:gruebel:. Man kanns nicht anders sagen;)

Aber ich bin mal richtig gespannt in welche Richtung das neue Album gehen wird. Glaub eher nich, dass sie wieder auf den alten punkigen Pfaden wandeln werden, sondern eher da weiter machen, wo sie damals aufgehört haben.

Aber ich bin mal richtig gespannt in welche Richtung das neue Album gehen wird. Glaub eher nich, dass sie wieder auf den alten punkigen Pfaden wandeln werden, sondern eher da weiter machen, wo sie damals aufgehört haben.

Das is leider auch meine Vermutung.
Aber man muss daran denken, dass Tom damals völlig auf der Spacerock-Schiene war (AvA usw...). Vielleicht hat er sich damit jetzt die Hörner abgestoßen.

blink werden vor ihrer Tour noch eine Single veröffentlichen, sie soll so nach Tom´s Beschreibungen klingen:

The song that we're gonna release before the tour, it's almost like blending Quicksand, Rush, and Pink Floyd into the same song and that sounds crazy but it's done with a total accessible melodic structure that you would expect from blink-182.

ok...
Quicksand kenn ich nich und in Rush hab ich gerade mal kurz reingehört...
könnte interessant werden, ich bezweifle aber irgendwie, dass es mir sehr gefallen wird