Deltafox
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.12.17
- Kekse
- 18.693
was ist denn die Oktav-Einheit? Ein Kollektiv von 12 Bünden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow.. 2 kaputte Kabel beim Gig, wie schafft man das denn? Bzw. wieso packt man überhaupt kaputte Kabel als Ersatzkabel ein Oo
Das gibts nen Trick: Kabel kaputt = Knoten rein.
@Rostl: Ich bin die heutige Generation
Nie. Im. Leben.ja der Trick ist ja sehr alt, aber die heutige Generation kennt sowas nicht.
Wäre ja zu einfach
Ja, das wär schon blöd...Oh weia, hoffentlich passiert Dir das nie!
So ähnlich wie bei uns, als ich noch nicht da war (und 50% der Band noch nicht, unser jetziger Drummer auch nicht), das hatte ich aber schon erzählt: Nach dem letzten Song des letzten Set verschwindet der Drummer. Die Leute wollen aber Zugaben. Keiner weiß, wo er abgeblieben ist. Die Band ruft seinen Namen, das Publikum ruft seinen Namen, aber nichts passiert.Ansage für den nächsten Song gemacht, warte auf's Einzählen...kommt nüscht...dreh mich um...Schlagzeuger wech der musste mal eben auf's Klo und hat seinen Posten verlassen, ohne was zu sagen
Ansage für den nächsten Song gemacht, warte auf's Einzählen...kommt nüscht...dreh mich um...Schlagzeuger wech der musste mal eben auf's Klo und hat seinen Posten verlassen, ohne was zu sagen