Let´s Cover Together - Take-001 - While My Guitar Gently Weeps

Do it again George: Wir haben uns mittlerweile auf eine Version geeinigt, an der wir uns ungefähr orientieren werden: Beatles Studio Version (White Album)
Wir tauschen schon Noten/Tabs aus, machen uns aus, wer was spielt und ich werde dann auch schon bald beginnen die Drums und den Bass aufzunehmen.

So als Tipp: Der E-Dur-Akkord kommt in der Strophe als E7 vor und am Ende des Refrains dann auch als E7sus4 bzw. Esus4. :)

Werde ich am Schlagzeug berücksichtigen. ;)
Gilt das für alle Versionen?

Tutto Toto: Spartizione de porzione tutti completo! Blues Giovane e me godere dolce far niente! :rofl:

Et quid residui septem septimanae faciat?

Da bin ich ja gespannt, ob ich da nicht etwas finde, was sich noch verbessern hätte lassen. :D

Tutto Toto: Spartizione de porzione tutti completo! Blues Giovane e me godere dolce far niente! :rofl:

... faule Socke !!! ... :D

Gruß
Martin

P.S. gilt auch für mich ... Tagesprogramm: Essen, Golfschläger bewegen ... Gitarre spielen ... Trinken ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
BIG BLIND JEFF

Unsere Version kann man bereits bei iTunes und Amazon downloaden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nachdem ihr bedauerlicherweise alle kein orakelndes Italienisch zu Delphi zu deuten wisst, hier die deutsche Übersetzung, frei überliefert nach den beiden faulen Socken: :D

Wir haben unsere Aufgabenverteilung tutti completo abgeschlossen und Blues Giovanni und ich genießen im Moment das süße Nichts-Tun - bis wir dann schlußendlich unsere Spuren einspielen und Euch zu gehör bringen werden. Dolce Far Niente ist bei mir angesagt, da ich im Moment (grippebedingt) nur "Wandrin' Star" authentisch singen kann oder ein rabenhaftes Gekrächze aufnehmen müsste.

Also hier unser Status in bildhafter Form: :mampf: :gutenmorgen:

Also eigentlich klingt "grippebedingt" eher nach :igitt:
Und bitte nichts gegen rabenhaftes Gekrächze!!! :D

Gute Besserung! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für den Status von "SHF" (Senior Healy and Friends ;)) verweise ich einfach mal auf den Organisationsthread unserer Gruppe. Kurz gesagt, sind wir auch noch dabei, uns erst mal zusammenzufinden und zu organisieren.

Chris

Hallo,

es gab/gibt offensichtlich Probleme auf den Server zu kommen ... Ich habe Ralf (Ericsons) angeschrieben und ihn informiert ...

Gruß
Martin

Wie schon geschrieben: bei mir funktioniert es (über Firefox), aber zuerst kommt nach Aufrunfen des Links diese Meldung: "The page at (Link) says: Cannot find ressource folder." Hier klicke ich nicht ok sondern mache einen "Refresh" und dann komm ich hin. Refresh in Firefox ist der Pfeil, die sich dreiviertel im Kreis dreht, rechts neben der Toolbar.

Serverzugang ist repariert - gutes Gelingen - ich verfolge und genieße diesmal im Stillen :)

Viele Grüße Ralf

@all ... da wird noch mal dran gearbeitet ...

Gruß
Martin

Hm, also bei mir gehts noch nicht. Wenn ich draufgehe, kommt lediglich ein Popup mit der Meldung "No active repository found for user" (Firefox 19.0, Ubuntu); weder Reload noch Leeren des Caches waren zielführend.
Edit: Martin war schneller :)

Ich habe ja auch 3 Stunden Vorsprung ... bei mir ist es gerade 21:10 :D ...

Gruß
Martin

Ich weiss jetzt zwar, wie ich auf das Cover Projekt komme ... aber nicht so wie es gedacht ist, daher wird da noch mal gebastelt :)

:D Also entweder solltest Du mal bei einem Zeitserver vorbeischauen, oder "abeam ETOU" meint eine deutlich größere Entfernung, als ich das erwartet habe.

Bei mir sieht das so aus;

Fehlermeldung MB-Pool.jpg

@halsweh ... bin derzeit in Dubai ...

ansonsten ist die Ortsangabe aber richtig :)

Gruß
Martin

P.S. @Sofadudler .. du hast gesehen, dass du im Blues Jam Thread die Ehre hast einen Track zu wählen ???

Fileablage - Bluescloud - Server
2. Reparaturversuch - vermutlich klassischer Fall von Fehlbedienung meinerseits.

Bitte mal testen und rückmelden ob das wieder funktioniert.

...warum passiert so etwas immer genau einen Tag vor dem Urlaub ? :weep:

Viele Grüße Ralf