relact
Helpful & Friendly User
Du vertust Deine historische Chance, uns von Deinen Gesangskünsten zu überzeugen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@strogon14
Bist du mit Keys mit dabei Chris? Ich fände das sehr abwechslungsreich, wenn wir die Gitarrenlastigkeit etwas auffrischen könnten.
Yes, my guitar gently weeps on, weeps on, weeps on, babe (?)
And it's been ???? (home?, howling?)
Keep, keep on, yeah-ey-eya
ich finde, dass man diese Aktion für die Titelseite aufbrezeln kann. Allerdings brauchen wir ein Bild - und zwar so eines, worauf keine Urheberrechte bestehen: ein Bild von George, das Du geschossen hast - oder was sicherlich auch geht, das Bild eines Gitarristen (vielleicht ohne Kopf? sowas haben wir für Facebook als Titelbild gewählt.)
Da sprichst Du was an, was möglicherweise einige andere auch beschäftigt. Wie soll man vorher wissen, ob man's hin bekommt? Ich meine, wir sollten das ganz locker angehen und einfach versuchen, ohne überzogenen Perfektionismus. Es als Chance sehen, gezielt an einem Stil zu arbeiten, der uns gefällt. Das wir nicht die Superstars sind und deswegen auch weniger gut klingen ist ja wohl bei den meisten von uns klar. Und wenn man sich nur ein paar neue Licks draufpackt und der Rest nach einem selbst klingt ist das voll ok.
Sänger braucht das Land ... wo sind sie ???
relact schrieb:@nortnar
Willkommen nortnar! So sieht man sich wieder!
relact schrieb:Wo Du helfen kannst? Du kannst mit Deinen Keyboards von großem Nutzen sein. Im Moment sind wir beim Bewerben der Initiative um Teilnehmer zu finden, beim Checken der musikalischen Vorlieben und beim Sondieren, ob es überhaupt möglich ist, die Berührungsängst zwischen den einzelnen Subs abzubauen. Welche Version(en) würde(n) Dir gefallen, bei welcher Interpretation möchtest Du einen Beitrag beisteuern? Hörproben findest Du in Post 1 hier im Thread unter "Soundsamples verschiedener Versionen". Hör Dich mal durch. Was ist Dir noch unklar?
Ich kann mit klassischen Klavierparts helfen, d.h. Piano, Hammond (Rhodes & Clavinet hab ich in keiner Version gehört). Bock hätte ich vom Namen her auf Toto gehabt, allerdings ist deren Version leider nicht so Westcoast-mäßig, sondern ehr Synthesizerlastig. Allerdings könnte ich wohl mit Synths auch aushelfen, aber ich bin nicht sonderlich versiert wie einige Synth-Freaks Sounds 1:1 nachzuprogrammieren..
MrOvertone So viel Interesse wie bei Healey besteht, könnte man da vielleicht sogar schon zwei Teams bilden.
Ich fände es sowieso spannender, wenn etwas Eigenes gemacht werden würde. Cover von Cover finde ich doch relativ langweilig.