Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fände es sowieso spannender, wenn etwas Eigenes gemacht werden würde.
Mit dem durch die vorhandenen Backingtracks vorgegebenen Arrangement kann man halt gleich loslegen und wenn man sich im Nachhinein entscheidet, die Instrumente aus dem Backingtrack doch noch selbst aufzunehmen, ist das relativ problemlos möglich. Nur muss man dann halt alle Instrumente aus dem Backingtrack neu einspielen, denn einzelne Spuren für die Backingtracks haben wir ja nicht.
EDIT: Was haltet ihr von klassischen/orchestralen Instrumenten?
Schaut mal her, hier mein Cover-Song. Wenn die Drums von der Qualität so passen, dann könnte ich auch die Drums hier beisteuern. Bis sowieso ein Beatles-Fan
Ich möchte hier mal nach einem Zeitplan fragen.
So wie ich es sehe, befinden wir uns zur Zeit noch in der Phase des "Zusammenfindens". Wann sollen denn aus den Interessenten die final Gruppen gebildet werden (Wie soll das passieren?)
Wann sollte dann ein Ergebnis vorliegen?
Mir ist klar das viele solche "Zeitpläne" als stressig empfinden; erfahrungsgemäß versanden solche Projekte aber häufig auch, wenn man sich keine einigermaßen klaren Ziele setzt.
Du bist mit einer eigenen Version nun doch mit dabei?
Allerdings bin ich damit hier wohl falsch, wenn es darum geht eine gemeinsame Deckel-Version zu schaffen.
Ich fände es sowieso spannender, wenn etwas Eigenes gemacht werden würde. Cover von Cover finde ich doch relativ langweilig.
Wir sind sehr gespannt, wie das neue Projekt anlaufen wird und hoffen auf viele Interessenten und spannende Versionen von "While My Guitar Gently Weeps", seien sie instrumental oder a cappella, kurz oder lang. Alle Eure Ideen haben Platz.
Allerdings bin ich damit hier wohl falsch, wenn es darum geht eine gemeinsame Deckel-Version zu schaffen.
Jeder von Euch der Lust hat, sein eigenes Cover zu "While My Guitar Gently Weeps" alleine oder gemeinsam mit anderen zu machen, ist herzlich zum Auftakt des neuen Projektes "Let´s Cover Together" eingeladen.
Spätestens jetzt solltest Du Dir mal Zeit nehmen :gutenmorgen: und das Einganspost lesen:
Sry relact, hoffe du bist mir nicht böse! whistle
Nur weil wir zu zweit sind, bedeutet es nicht, dass wir nur bei 2 Projekten mitmachen können, oder?Mit den beiden Schlagzeugern können immerhin auch bereits zwei kreative Komplettgruppen gebildet werden.