So ... bevor der Wein zu stark wirkt
Gruppeneinteilung !!!
"Let´s Cover Together - Take 001"
Anmerkung: Für jede Gruppe lege ich einen Ordner auf der Filebase an. Diesen Ordner könnt ihr dafür nutzen, Eure Beiträge auszutauschen ....
Gruppe 1 -
BIG BLIND JEFF ...
Producer, Bass, Piano: Chaolistan ... Drums: der dührssen ... Vocals: halsweh ... Gitarre: JoeBeaulais + RustyRyan
Gruppe 2 -
Senior HEALEY and Friends ...
Producer, Bass, Keys: strogon14 ... Vocals, Harp, Gitarre: MrOvertone .... Drums: TheMainEvent (an dieser Stelle nur Drums, der Rest, siehe unten ... ) Gitarre: InTune
Gruppe 3 -
Tutto TOTO ...
Producer, Gitarre, Vocals: Relact .... Gitarre: 335BluesMen + Backing Track
Gruppe 4 -
Only Miles Smiles ....
Producer und Mädchen für Alles: Miles Smiles
Gruppe 5 -
Do it again GEORGE ...
Producer, Drums, Bass: TheMainEvent .... Piano, Keys: notnar .... Vocals, Gitarre: Spachten ... Gitarre, Klarinette: Sofadudler
Wie immer die Frage .... Jemanden vergessen ???
Relact und Ich waren ja auch bei den beiden Side Projekten im Blues Thread beteiligt ... (Side 1 - inklusive der Story -
findet ihr hier ...). Aus dieser Erfahrung heraus, würde ich Euch nahelegen, direkt am Anfang einen "Kommunikationskanal" zu etablieren. In unserer Gruppe haben wir "Circles" von Google verwendet, weil alle direkt mitlesen können. Es geht aber auch über Board PM (auf die Füllung des Postfachs achten) oder direkt hier im Thread. Wichtig ist nur, dass ihr Euch "zeitnah" erreichen könnt !!
Sollte Euch der virtuelle Bandname nicht gefallen, dann legt Euch einen eigenen Ordner mit Eurem Bandnamen an ...
... Sagt dann hier kurz "Bescheid", damit ich es ändern kann.
Ich wünsche Euch viel Spaß !!!
Gruß
Martin