KeksMox
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.10.24
- Kekse
- 2.455
Danke (verspätet) an Euch alle, für Eure netten Kommentare. Hätte auch nicht geweint, wenn jemand gesagt hätte, dass 1. die erste Gitarre im Timing eiert, 2. die zweite Gitarre mal auf die erste gestimmt werden sollte; und 3. die Bendings... aua. 4. wolln wir hier nich hören (Na gut dann hätt ich geweint...)
Egal, der Song ist für mich in der Schublade der Guten, auf Wiedervorlage in 1-2 Jahren. Hab noch Hoffnung, dann so aufzunehmen wie ich's mir vorgestellt habe.
Kurioserweise ist mir das Video wesentlich leichter gefallen, weil spontan, als das "Audio", da hab ich wirklich viel mehr Zeit verbraucht. Auch wenn man's nicht hört.
Jetzt überleg' ich erstmal, was als Take 2-Vorschlag für mich in Frage käme, würde gern in so einem virtuellen Bandprojekt was dazulernen.
Egal, der Song ist für mich in der Schublade der Guten, auf Wiedervorlage in 1-2 Jahren. Hab noch Hoffnung, dann so aufzunehmen wie ich's mir vorgestellt habe.
Klar, alles schonmal dagewesen. Ihr habt Euch allerdings wesentlich mehr Mühe beim Zeichnen gegeben als ich! Sehr schön.Das mit den Zeichnungen haben wir auch schon mal so gemacht
Trotz des Zwinkerns, dass ist echt zu hoch gegriffen (30. Bund).erinnert mich ein wenig an mein 'Brothers In Arms' Video ...
Kurioserweise ist mir das Video wesentlich leichter gefallen, weil spontan, als das "Audio", da hab ich wirklich viel mehr Zeit verbraucht. Auch wenn man's nicht hört.
Jetzt überleg' ich erstmal, was als Take 2-Vorschlag für mich in Frage käme, würde gern in so einem virtuellen Bandprojekt was dazulernen.