Und wieder mal scheint es mir so, dass hier ein User versucht, schlechtes Licht auf mich scheinen zu lassen? Bitte korrigiert mich, falls ihr das anders seht - vielleicht ich der einzige bin, der es so sieht!
Falls nicht bekannt bin auch ich Moderator eines Forums. Lohnt sich mal reinzuschaun. Lauter klasse User. Ich musste in 3 Jahren lediglich eine Post aus Nürnberg löschen. Alle Jungs sind gut drauf, natürlich wird auch mal gemotzt. Das kriegen wir dann schnell wieder in Griff ohne Bevormundung.
Im Rig Talk Forum gibt es nur einen User aus Nürnberg, das bin ich - und zwar mit meinem auf US-Foren üblichen Usernamen "novosibir". In diesem Forum hatte ich mich erst kürzlich am 27. Februar dieses Jahres registriert, nur um eine 'Fehlinformation' zu korrigieren, die zufällig im Diezel Unterforum gepostet war und auf welche mich ein Member des AmpGarage Forums hingewiesen hatte. Das hier:
lightningbolt1 schrieb:
No, Jon is using ENGL's live, and still using the Larry heads in the studio.
How much you got payed, for spreading out such a BS into the web, ha?
Knowing, that I'm far away and maybe hoping, that this never will be coming up to my eyes?
And what amps can you see behind Jon on this photos?
http://flickr.com/photos/buckyrocks/1566065372/in/set-72157602410899617/
http://flickr.com/photos/buckyrocks/1565163133/in/set-72157602410899617/
That's been on Oct. 13-th 2007 in Barcelona, as Iced Earth has been on tour over here in Europe. That's
not been in a studio! And this photos are from the Gallery of the official IE website:
http://www.icedearth.com/
If you're in doubt about the amps in the background of the photos, then risk a step into the Gallery of my website, to learn some more!
And when you'd like to hear, why Jon at all was in the distress, to play life some other amps for a while in the past, then read this post:
http://www.rig-talk.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=17688&hilit=Glorious+Burdon
Eigentlich nichts aufregendes und durchaus legitim, finde ich! Aber der Name 'Larry' bzw. 'novosibir' muss scheinbar Peter so sehr im Gemüt gebrannt haben, wie es Weihwasser auf Teufels Haut tut, denn er hat nicht nur mein Posting gelöscht, sondern gleich den gesamten Thread - weil darin ja schon vorher der Name 'Larry' von anderen Usern erwähnt wurde
Was ich z.B.
nicht in Peters Forum auf Rig Talk gepostet hatte, obwohl ich es bereits vorbereitet hatte ist folgendes:
lightningbolt1 schrieb:
He bought a bunch of heads to try out, and my Herbert was one of them. For whatever reason, he placed the Diezel up for consignment, and I bought it.
You bought it means - he sold it. What reason can you imagine, why he sold this amp? And believe me, Jon isn't on a tight budged and really doesn't need some additional cash flow!
Anyway! Many of you already know, that Jon is a gear head and recently he told me, that he meanwhile owns about 40 (in words: fourty) different tube amps. From this 40 amps 6 are Larry amps, five DINO's and one British Purist (and 3 other Larry amps he already has ordered). But he also told me, that he meanwhile doesn't have any ENGL head and no Diezel amp anymore. He's sold all ENGL & Diezel amps he owned by a certain reason, but it won't be fair, to speak about it in public.
Ich hatte es 'dort' weggelassen, um Peters Forum nicht zu beschmutzen und um zu vermeiden, dass dadurch schlechtes Licht auf ihn fällt.
Und zu welchen Vermutungen bzw. Gerüchten über mich Peter mit dem folgendem anregen wollte, überlasse ich der Phantasie jedes einzelnen, ohne es weiter zu kommentieren:
In den anderen Rig Talk Foren mußten dann mehrere Posts aus Nürnberg gelöscht werden.
Fakt ist in diesem Falle lediglich, dass ich zweimal in einem Thread im 'Cameron Amplification' Unterforum bei Rig Talk geposted hatte, worin sich zahlreiche Leute darüber beschwert hatten, dass sie schon vor einem Jahr oder länger einen Cameron Amp bestellt und die obligatorischen 50% anbezahlt hatten, bisher jedoch weder einen Amp bekommen, noch jedwede Reaktionen auf ihre Emails von Mark bekommen hätten.
Dieser Thread ist inzwischen völlig von diesem Board verschwunden (somit auch meine Postings darin), zudem sind zahlreiche andere Threads aus dem Cameron Unterforum verschwunden und das gesamte Cameron Forum auf nunmehr noch 4 Threads zusammengeschrumpft. Hier kann ich nur vermuten, dass dies auf das Bestreben von Mark Cameron geschah, um somit die 'bösen Zungen' über ihn zum Schweigen zu bringen?
Jetzt noch die Muskelspiele weglassen und wir werden Freunde.
Wenn er's schon schreibt, warum tut er es dann nicht selber, sondern tut seit nunmehr zwei Jahren genau das Gegenteil davon?
Vielleicht hat es ja irgendwie damit zu tun, dass Peters Postings jeweils nachts in den Stunden nach Mitternacht erfolgen? Obwohl er doch kürzlich erwähnte, dass er Alkohol nur noch alle 6 Monate trinkt! Aber wer weiss - vielleicht sind die gerade wieder mal vorbei?
Ich finde es einfach nur erbärmlich, dass Peter jetzt auch noch die niederträchtigste Form der Schlammschlachten nötig zu haben glaubt und hier nun beginnt, den Zündfunken für negative Gerüchte über mich ins Web zu streuen.....
Armer Peter!
Hallelujah!
Larry