die ganze sache wirkt auf mich wie der streit zwischen zwei kindergartenkindern, die sich darüber uneins sind, wer das schönere legoauto gebaut hat.
Kritik ist stets willkommen, jedoch sollte sie nicht pauschalisiert und quasi mit der Gieskanne ausgegossen werden, sondern konkret und konstruktiv sein! Basis hierfür ist ein Lesen (und nicht überlesen) der Postings und auch die Beachtung des Verlaufes.
Die meisten hier werden es so getan haben und daher sicher klar erkannt haben, dass da zunächst 'jemand' versuchte, mir öffentlich ans Bein zu pinkeln, worauf ich dann lediglich re-agiert habe. Und die meisten hier werden auch verstehen, dass ich es nicht schweigend hinnehmen kann, wenn 'jemand' versucht, mich öffentlich lächerlich zu machen und abzuwerten. Ein solches Agieren ist IMO unterste Schublade.
Ich verstehe ohnehin nicht, wieso 'jemand' mit einem vermutlich zumindest 30 Mal höheren Jahresumsatz als ich es noch immer nötig hat, immer wieder mal in diversen Foren solche neidgeschwängerten Seitentritte gegen mich zu versuchen
Völlig unverständlich! Peter und ich haben völlig verschiedene Philosophien, was das Design und Bauen von Röhrenamps betrifft, wir haben völlig verschiedene Zielgruppen! Wer mich näher kennt, der weiss, dass ich in keiner Weise 'umsatzgeil' bin und in der Vergangenheit Vergrösserungsangebote von Leuten mit Geld in der Tasche (stille Teilhaberschaften) stets abgelehnt habe. Ich habe Peter niemals als Konkurrenten gesehen, geschweige denn mit Neid gegen in geblickt. Nein, ich beneide ihn wirklich nicht - denn das, was er mit seiner Firma um die Ohren hat, das würde ich wirklich nicht um meine haben wollen!
Und hier noch ein Beispiel, wie ich 'andernort' z.B. über Peter schreibe - es
nicht zum Anlass genommen haben, jetzt über seine Amps herziehen zu können:
http://www.historiclespauls.com/forum/viewtopic.php?p=8451#p8451
... also, kommt mal wieder auf den teppich, setzt euch zusammen und redet unter vier augen über eure probleme.
Das hatte ich - wie weiter oben bereits erwähnt - erst kürzlich auf der Messe versucht. Nur zum 'unter vier Augen reden' gehören immer zwei Personen
Larry