Die Sache ist die, daß ich jetzt geschnallt habe, was ich da angestellt habe.
Jeder hat so seine Sicht der Dinge. Ich will jetzt meine mal darlegen, und werde diesmal nur sagen, worum es mir geht(ging).
Damit kann ich zwar mein Verhalten nicht entschuldigen, aber ich werde mich etwas besser fühlen.
Als mir Larry die Röhrenmod gemacht hat, sagte er mir den Preis. Ich stimmte zu, ohne mit der Wimper zu zucken. Und ich muß ehrlich sein, es hat sich mehr als nur gelohnt.
So dachte ich dann, wenn ich ein Problem habe, geh ich eben zu ihm. Er hat ja sehr gute Arbeit geleistet.
Nur als ich mal anrief, wg. dem Rauschproblem(das anscheinend keines war
), sagte er mir, daß er gleich essen will. Ich entschuldigte mich und sagte ich rufe ein ander mal an. Er meinte ist schon ok, nur wenn ich schnell mache. Also machte ich schnell, er sagte mir, daß es sich für ihn nicht lohnt. Ok!
Der Käse war für mich gegessen.
Später als er das im TT Forum las, warf er mir eben vor, daß ich eine Anleitung wollte, mit der ich das selber lösen kann. Mir ist klar, daß ein Techniker das nicht machen kann, wenn er den Amp nicht vor sich hat.
Aber das tut alles nicht zur Sache.
Was mich verletzt hat, war die Tatsache, daß er anscheinend von mir dachte, daß ich ihn über den Tisch ziehen will. Und das sah ich nicht ein, denn er hat damals (und das kann er nicht bestreiten) das Geld sofort am Abholtag bekommen.
Ich würde es ja einsehen, wenn ich ihn darum betrogen hätte, oder auf raten zahlen wollte.
Und das hat mich schon auf eine Weise verletzt. Wenn er denn doch nur 5 Minuten Zeit gehabt hätte, sich den Amp anzuschauen und gar nichts verlangt hätte, hätte ich ihm trotzdem aus Dankbarkeit einen 10er zugesteckt. Ist doch nix dabei.
Ich mein, jeder meckert mal über Dienstleistungen und Kundenservice von irgendwelchen Firmen. Mir ist aber klar geworden, daß es von meiner Seite aus nicht angebracht war, in dem Maße gegen ein "Ein-Mann-Unternehmen" zu schreiben.
Ich weiß nicht ob Larry überhaupt weiß, daß ich mich da gekränkt gefühlt habe. Denn das ich nicht bereit bin für Service und Dienstleistungen zu zahlen, ist nunmal falsch. Und vor allem, wenn er gut gemacht wird. Wie im Falle Röhrenaustausch. Denn wenn ich mit jemandem zufrieden bin, gehe ich da immer hin.
Mich kennen hier im Forum einige Leute privat, und die können das bestätigen. Und die Leute kennen Larry und Larry sie. Auch die Jungs in der Musikhalle können das so bestätigen.
Trotzdem, ich habe einen riesen Fehler gemacht, der wahrscheinlich nicht mehr gutzumachen ist - das sehe ich ein.
Ich kann mich nur nochmal dafür entschuldigen.
Ich kann nicht verlangen, daß Larry ein Einsehen dafür hat, wie ich mich danach gefühlt habe, nachdem ich ihn vor allen anderen als erste Anlaufstelle gesucht habe.
Aber vielleicht glaubst du mir Larry, daß ich damals wirklich "seriös" was von dir wollte, auch gerne dazu bereit war, für deine Dienste ein weiteres mal zu zahlen.
Vielleicht ist es von beiden Seiten ein riesen Mißverständnis gewesen. Vielleicht hab weder ich dir, noch du mir zugehört.
Naja.
Ich bin deshalb so ausgeschweift, weil ich nunmal ab und zu mein Gehirn ausschalte, wenn ich mich in was hineinsteigere. Menschen von Balkan haben das nun mal so in sich. Aber ich weiß, auch das ist keine Entschuldigung.
Es tut mir wirklich leid.