Larry Grohmann Amps - Bilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Mädels,

ich hätte noch ne Frage zu den Dioden für "Leerlauffestigkeit".
Ich habe das Funktionsprinzipnicht richtig verstanden, bzw. warum das Leerlauffestigkeit bringt.

Also man verwendet 2 Dioden in PP, vom "Anfang" der Primärwicklung gegen GND und dann nochmal vom "Ende" der Primärwicklung gegen GND, jeweils in Sperrrichtung?!
Habe ich das richtig verstanden?

Grüße,
Swen

Funktionsweise: Wirkt halt als Freilaufdiode
Verschaltung: Von den Anodenanschlüssen in Sperrrichtung nach Masse, die Dinger sollten mindestens die doppelte Betriebsspannung aushalten...

MfG OneStone

Grooveman
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: Off Topic bzw. Off Topic Folgepost
Flöh  1
  • Gelöscht von KlausP
Grooveman
  • Gelöscht von KlausP
Zelli
  • Gelöscht von KlausP
SkaRnickel
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: hat sich erledigt ;-)
Grooveman
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: Spam/OT
Nun gut, wer freiwillig auf ein so grandioses Informationsmedium wie dieses Board verzichten will solls tun, aber ich appeliere hiermit bitte an irgendeinen Mod, diesen Thread zu schliessen.
Der Sinn ist erfüllt , jeder weiss nun wie die Larry amps aussehn und bevor hier noch mehr sinnfreies abgelästere und Offtopic geschreibe stattfindet istr es doch wohl besser das ganze zu begraben.
Oder?
Beste Grüsse
Zelli

Nun gut, wer freiwillig auf ein so grandioses Informationsmedium wie dieses Board verzichten will solls tun, aber ich appeliere hiermit bitte an irgendeinen Mod, diesen Thread zu schliessen.
Der Sinn ist erfüllt , jeder weiss nun wie die Larry amps aussehn und bevor hier noch mehr sinnfreies abgelästere und Offtopic geschreibe stattfindet istr es doch wohl besser das ganze zu begraben.
Oder?
Beste Grüsse
Zelli

Richtig so, Thema geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.