antipasti
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 136.586
Welcher Teufel hat dich denn diese Nacht wieder geritten, dass du mir schon wieder in meinen Thread reinpissen musst? Hast du denn keine eigene Toilette?
Es ist nicht "Dein Thread"...
Auch Du kannst jetzt damit aufhören. Was ihr hier (beide) betreibt, ist nicht nur Provokation und damit ein verwarnungswürdiger Regelverstoß, sondern auch hochgradig unprofessionell.
Mein persönliches Statement als Konsument: Ich würde Euch beiden nach dieser Art der "Werbung" im Leben keinen Amp mehr abkaufen, auch wenn die Teile noch so toll sind. Ich erwarte von jedem halbwegs seriösen Unternehmer ein Mindestmaß an Souveränität. Davon sehe ich hier absolut nichts.
Als Mod: ich bitte darum, Euren Konkurrenzkampf auf professioneller Ebene durchzuführen. Das ist angenehmer für alle und Eurem Geschäft tut das sicher auch gut. Ansonsten wird ab jetzt konsequent gelöscht oder/und verwarnt.
Und bitte jetzt kein: "Ja, aber der böse Mann da hat doch angefangen" ... wenn Ihr was zu klären habt, tut das privat oder vor dem Kadi. Aber nicht mehr hier. Wie es scheint, genießen die Produkte von Euch beiden hier hohes Ansehen. Freut Euch doch einfach darüber.
....