DJLeuck
Registrierter Benutzer
Kann mich Edeltoaster nur anschließen - es würde das Forum ungemein bereichern, wenn ihr beiden ab und zu mal in den User-Threads etc. vorbeischaut und Tipps/Wissen weitergebt. Wäre echt sehr zu begrüßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flöh;2910287 schrieb:Wow. Das klingt interessant. Aber heißt, dass er verändert wurde, oder komplett neu in dem Gehäuse gebaut wurde?Flöh;2910287 schrieb:Wow. Das klingt interessant. Aber heißt "Modded by Larry", dass er verändert wurde, oder komplett neu in dem Gehäuse gebaut wurde?
Ausgangsübertrager und Netztrafo sind noch original . . .
Ja, auch damals schon in 1992 war ich bereits an diesem hartnäckigen Perfektionismus 'erkrankt'
Die Forderung,die Illusion über einen Zustand aufzugeben, ist die Forderung, einen Zustand aufzugeben, der der Illusion bedarf
Wirklich beeindruckend, in welche Soundrichtung ging das ganze?
kosten die teile wirklich so viel?
ein Engl SE ist sicher nicht weniger komplex aufgebaut und kostet da trotzdem nur noch die hälfte. wobei ich selbst da bezweifle, dass die Bauteile wirklich so viel am preis ausmachen.
wie gesagt, vom bau eines amps hab ich keine ahnung