Lumix007
Registrierter Benutzer
In 30 jahren vielleichtstimmt er hatt sie bestimmt gesponsort bekommen von Lakewood,ich glaub die verdienen an dem Jung genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun kann ich auch eine Lakewood mein Eigen nennen M 32 C
Ich bin wirklich begeistert, wie lange sie klingt.
Anhang anzeigen 198841
Anhang anzeigen 198842
Anhang anzeigen 198843
Darf man fragen wieviel du gelöhnt hast[...]?
Mit meinen Zutaten kommst du bei Lakewood auf stolze 2750,- €
ich habe eine Frage: seit geraumer Zeit bin ich auch Besitzer einer solchen, wunderschönen Akkustikgitarre, habe jedoch so meine Problemchen mit dem integrierten PU-System der aktuellen Bauart, dem Sonic System. Ich habe mir die Gitarre mit integriertem Tonabnehmer primär dafür gekauft, um Songideen schnell mal einspielen zu können, ohne mich mit dem logistischen und zeitintensiven Mikrofonieren herumzuschlagen. Einfach plug-and-play. Das funktioniert auch, jedoch wenn ich den stufenlosen Blendschalter so einstelle, dass er den Tonabnehmer am Steg mitnimmt, bekomme ich ein unangenehmes Brummen mit in den Ton (egal, in welchem Verhältnis, je stärker hin zur Bridge, desto schlimmer wird es allerdings). Könnte eventuell jemand, der auch ein Sonic System besitzt, die Gitarre in irgendeine Aufnahmemöglichkeit stecken (Laptop, Multitracker, ganz egal) und mir berichten, wie es mit seinem PU-Sound aussieht? Die Batterie scheint es nicht zu sein, da ich in der allervordersten Reglerstellung die Probleme mit den Nebengeräuschen nicht habe! Das wäre mir eine große Hilfe!!
Bin zwar kein Lakewood-User, aber auf der Musikmesse hatten die was Interessantes rumhängen, was ich doch gerne mal veröffentliche:
Die Beschriftungen:
Schwarz:
- "Batteriekontrollanzeige"
- "Batterie Check"
- "Lautstärkeregler"
- "Phasenschalter"
- "Pickup mix"
Weiß: "Anthem Mikrofon"
Ansicht von der anderen Seite:
Hi,
das System ist sehr gut aber auch Feedback anfällig. Ich hatte die Sungha Jung Sign. 5 Tage zu Hause. Das System macht echt Spaß und bringt den Sound sehr naturgetreu rüber.
VG Roman