cwegy
Registrierter Benutzer
Och Mädels, ich habe es gewusst. Wird Kritik geübt folgt eine Grundsatzdiskussion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Version 3 am besten. Gibt's fuer mich gar keine Frage. Man kann die Arme, Hände und Flügel wunderbar erkennen, voneinander getrennt und die Pose man auch Sinn. Die Einspiegelung von links gibt dem Bild ein gewisses "extra".Mal zwei Motive vom Wochenende aus Kassel. Bei letzterem kann ich mich einfach für kein Bild entscheiden. Eure Meinungen, bitte!
Anhang anzeigen 288248
Victoria von Fossombrone Version 3
Av (ApertureValue). Es gibt da nur leider ein kleines Problem... Bei Canon fungiert der Blitz in den Halbautomatiken nur als Aufhellblitz, wird also nicht bei der Belichtungsmessung berücksichtigt. Frag mich bitte nicht, warum D.h. die Kamera belichtet, als gäbe es gar keinen Blitz, bei Zeitautomatik also ggf. auch sehr lang, und dann ist evtl. nur der Teil des Bilds scharf, den der Blitz "einfriert".(bei Nikon A, bei Canon weiß ich nicht).
Ich möchte demnächst eine Fototour in Deutschland machen. Ich weiß jedoch noch nicht so genau wohin. Auf der Liste habe ich bis jetzt: die sächsische Schweiz, Ostsee, bayrischer Nationalpark, Nationalpark Eifel, Biosphärenreservat Rhön, Königssee, Sternenpark Schwäbische Alb.
Das ist 'ne Sache die ich auch schon als Herausforderung angenommen habe. An vielen "beruehmten" Orten ist es fast unmoeglich einen Schuss 'ohne Menschen' drin zu bekommen, aka Machu Picchu, Grand Canyon etc. - mal vom allgemeinen Gedraengel ganz abgesehn.In den Sommerferien zum Königssee rat ich dir ganz deftig ab -