MathisF
Registrierter Benutzer
Ich habe diesen Thread hier grad erst entdeckt. Ich muss sagen, dass ich das anfangs auch sehr toll fand.
Beim Lesen habe ich mir aber einige Sachen durch den Kopf gehen lassen.
Ich finde wenn man irgendwann alle Traumsounds in einer Box hat, dann geht doch auch ein ganz großer
Teil der Faszination an Verstärkern verloren. Auf einen Schlag sind alle Soundwünsche scheinbar erfüllt.
Und dann.........? Was kommt dann? Ich finde, grade bei der Soundsuche ist doch eigentlich der Weg das Ziel.
Und das Gefühl wenn man da einen neuen oder alten Amp erstanden hat,
das Leuchten in den Augen des Gitarristen..... Das ist ja dann alles Futsch
Ich denke, dass man so ein Teil eigentlich garnicht haben will.
Die ganze Tüftelei am Sound und die Zufriedenheit wenn man mal wieder einen neuen guten Sound aus
seinem Amp geholt hat sind mit so nem Teil ja hinfällig.
Mir macht es irgendwie Angst, dass irgendwann jeder jeden Sound und vllt noch mal irgendwann jeden Gitarrentypen
genaustens immitieren kann.
Im Jahr 2034 oder so laufen einem dann ganz viele unzufriedene Gitarristen rum, die einfach nichts mehr mit sich
anzufangen wissen. Dann komm ich mit meinem 56 Jahre alten Marshall JMP und alle sabbern
Ne, ne,... Mit mir nicht!!!!
Gruß Mathis
Beim Lesen habe ich mir aber einige Sachen durch den Kopf gehen lassen.
Ich finde wenn man irgendwann alle Traumsounds in einer Box hat, dann geht doch auch ein ganz großer
Teil der Faszination an Verstärkern verloren. Auf einen Schlag sind alle Soundwünsche scheinbar erfüllt.
Und dann.........? Was kommt dann? Ich finde, grade bei der Soundsuche ist doch eigentlich der Weg das Ziel.
Und das Gefühl wenn man da einen neuen oder alten Amp erstanden hat,
das Leuchten in den Augen des Gitarristen..... Das ist ja dann alles Futsch
Ich denke, dass man so ein Teil eigentlich garnicht haben will.
Die ganze Tüftelei am Sound und die Zufriedenheit wenn man mal wieder einen neuen guten Sound aus
seinem Amp geholt hat sind mit so nem Teil ja hinfällig.
Mir macht es irgendwie Angst, dass irgendwann jeder jeden Sound und vllt noch mal irgendwann jeden Gitarrentypen
genaustens immitieren kann.
Im Jahr 2034 oder so laufen einem dann ganz viele unzufriedene Gitarristen rum, die einfach nichts mehr mit sich
anzufangen wissen. Dann komm ich mit meinem 56 Jahre alten Marshall JMP und alle sabbern
Ne, ne,... Mit mir nicht!!!!
Gruß Mathis