hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Kekse
- 96.163
Hui, ein Custom Audio AmpÆnima;5275215 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hui, ein Custom Audio AmpÆnima;5275215 schrieb:
Ænima;5275215 schrieb:
ich habe kein wort über die qualität oder die technik vom spiel gesagt. ich sagte, dass es mir neu wäre dass er einen wirklich herausragenden ton hätte wie z.b. ein B.B.King oder EVH.
somit kann in meinen augen keiner für einen guten ton werben der selber keinen hat. wenn B.B.King jetzt live auf einen Kemper Wechselt, John Mayer seinen Dumbel daheim lässt weil der kemper besser ist und bonamass auch zu gibt eigentlich über einen kemper zu spielen, dann können wir mal von guter werbung sprechen.
BB King hat sogar seit Jahrzehnten mit seinem Transencombo einen super Ton
Genau. Wo ist Dein Problem mit meinem Zitat?und weiter?
wäre mir auch neu, dass ein transenamp automatisch scheiße klingt.
des weiteren bestärkt das ja nur mein beispiel dass B.B. King eben einen guten TONE hat.
Ich kenn Dich nicht, obwohl Du schon seit 2006 User bist, aber bist ein provokanter, unangenehmer User.ich habe keins, einfach lesen was ich schreibe und nicht lesen was du denkst!!!!!
Ich verstehe die Diskussion um "Ton oder nicht Ton" beim KPA nicht. Das Ding klingt doch zunächst einmal überhaupt nicht. Das ist doch das Wichtigste an dem Ding. AUSRUFEZEICHEN! Es hat keinen Ton, weil man die Sounds eben selbst erzeugt. Insofern ist es sch---egal, ob Peter Fischer oder sonstwer ins Spiel gebracht wird. Es geht doch nur darum, dass hier ein - anerkanntermaßen - guter Mann an der Gitarre bestätigt, dass seine Ampsounds EXAKT bzw. sogar besser wiedergegeben werden. Das allein zählt da derzeit.
Es ist irgendwie befremdlich, wie viel Mistrauen und Ablehnung zu hören und zu lesen ist. Als wenn nicht sein kann, was in manchen Augen nicht sein DARF. Von mir aus darf alles, solange es mich in meiner Beschäftigung mit den sechs Saiten weiterbringt. Leute, wenn das funktioniert ist das *DER* Knüller.
Ich freue mich schlichtweg drauf, das Teil zu testen.....
Keine Ahnung. Business To Trolls?was zum Teufel ist b2t? Welche Bedeutung hat Dein Posting? Rätsel über Rätsel.....
Du hast sehr schön und viel besser ausgedrückt, was ich in meinem Beitrag gemeint hatte. Dafür gab's eine positive Bewertung. Und wenn Du auch das noch sein solltest:
http://www.youtube.com/user/christopherzberlin
hast Du diesbezüglich auch noch meinen uneineingeschränkten Respekt. Insbesondere hat mich auch das Demo zum Axe beeindruck, weil das auch von viel Fleiß und Verständnis bei der Sound-Umsetzung zeugt:
http://www.youtube.com/watch?v=07ueRF_FXTI
LG Ralf