netstalker
R.I.P.
- Zuletzt hier
- 04.05.21
- Kekse
- 37.131
Kindergarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach Jungs, ihr seid so schön und schnell aus der Reserve zu locken, einfach genial.
Der Zwinker Smilie deutet in der Regel auf eine nicht so ernst gemeinte Aussage hin.
,Aber ich glaube langsam wurde wirklich schon alles tot diskutiert.
Und natürlich muss er sich als Übermenschen darstellen, der besser hört als alle anderen - sonst könnte man ja auch irgendwen anders als Gitarristen oder Dozenten engagieren.
Wer ist Peter Weihe?
Es wäre einfacher gewesen, zwei dieser vier Wörter bei Google einzugeben. Und damit meine ich nicht "Wer ist" ...
Aha...Peter Weihe ist ein deutscher Gitarrist, Produzent, Komponist, Arrangeur und Hochschullehrer.
Beeindrückend auch die Kundenliste von P.W.:
Duck und weg.
Wie willst Du so einen essentiellen Teil des Forums einfach abknipsen?Ich finde es bemerkenswert, dass hier teilweise schlicht die Diskussion in Richtung Modeller/Profiler vs. Röhre geht.
Jede Konvertierung von Information ist zwangsläufig mit Verlusten verbunden ... daher kann ein Modeller/Profiler nie die vollen 100% Röhrenherrlichkeit erreichen.
Ich glaube, dass 98% der Gitarristen (und damit potentielle Kunden) genauso rückwärtsgewandt sind, was Ampsound angeht (sieht man ja auch an der Diskussion hier) .Ich finde es bemerkenswert, dass hier teilweise schlicht die Diskussion in Richtung Modeller/Profiler vs. Röhre geht. Die interessantere Frage ist doch zunächst, wer die Musikgeschichte revolutioniert hat? Und dann, ob Modeller/Profiler die Musikgeschichte erneut beflügeln können?
[...]
Chapman ist sicherlich ein virtuoser Gitarrist. Und Lee Anderton ist sicherlich auch talentiert. Aber beide sind so hoffnungslos rückwärtsgewandt in ihrem musikalischen Tun, dass ich mir von ihnen keinen sinnvollen Vergleich zwischen einem Modeller/Profiler und einen Oldschool-Röhrenbrenner erwarten würde.
Ich glaube, dass 98% der Gitarristen (und damit potentielle Kunden) genauso rückwärtsgewandt sind, was Ampsound angeht (sieht man ja auch an der Diskussion hier). Das Ziel der Hersteller ist es dann wohl, diese Geschmäcker mit Modellern zu bedienen.
Hast Du denn was an deinen alten Kisten auszusetzen?Kann mir jemand einen Grund nennen,warum ich nach 40 Jahren meine Röhrenamps verkaufen soll und mir einen Kemper oder ähnliches zulegen soll wenn ich voll zufrieden mit meinen Amps bin ,auch mit meinen Transistoramps?