Senchay
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.24
- Kekse
- 7.890
Jo. Die allgemeine Harmonie ist echt der Wahnsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhhhhhhhhhhhhhhh......Ich hab keine Ahnung was das hier ist...sieht mal echt aus. Jedenfalls heisst das Lied ja normal "My Little One". Das ist das was im Rolling Stones Vid im Hintergrund läuft, leicht anders. Aber wth...
Noel Redding singt:
Noel Redding singt:
Also für mich hört sich das nicht nach Jimi an , sorry dass ich da nicht zustimmen kann aber das hört sich nach jemand anderem an , ist jetzt nicht schlecht aber das ist wohl ein Fake
Hier sind die Infos dazu:
"Once again, here's the line up, taken from the NOEL REDDING - The Experience Sessions: From the January 26, 1968 Olympic Sound Studio session (which was titled "Little One"): Jimi Hendrix - Guitar Dave Mason - Sitar Mitch Mitchell – Drums From the 1988 recording produced by Chas Chandler: Noel Redding - Bass, Lead Vocal/Lyricist"
Auf dieser DVD/CD : West Coast Seattle Boy: The Jimi Hendrix Anthology (4 CDs + DVD) ist der Song "Little One" :das ist eben der Punkt: auf CD
die muss ja irgendwie entstanden sein ... und dass dort unbearbeitete master tracks veröffentlicht wurden ist extrem selten
Muss man halt mal schauen was da sonst so abging
Nen tag vor deinem Post hatt ich ein anderes Video gesehen wo auch ein ganzen Abend umfasst. Jimi war eine der Gruppen die gespielt haben, alles andere war ehr Pop/Rock. Da ist er mir vorgekommen als ob er im falschen Film gelandet ist. Wie ein Ausserirdischer.
Finds nicht mehr...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
So, der Morgen naht.
Heute wird es urig, soviel mal voraus. Den Anfang macht ein bekannterer Song aber wieder mit einer absolut faszinierenden Harmonie. Ganz anhören und auf Hifi wenns geht. Der Song dreht erst gegen später auf. Ist halt was für Fans. Nicht alles wirklich sauber gespielt.
'Beat Beat Beat 'finde ich aber besser als den bekannteren 'Beat Club' von Radio Bremen, wo meistens nur zum Playback gespielt wurde.
Sowas hier zum Beispiel ist für's deutsche Fernsehen der 60er wirklich etwas besonderes.
Absolut geile Performance, mit coolen Effekten - Geigenbogen auf der Gitarre, Jahre vor Jimmy Page!
Freak Beat direkt aus Swinging London.
Hehe ,echt kurios aber ich glaube jimmy page hatte den Geigenbogen schon bei den Yardbirds im einsatz
Er War Kein Kostverächter was Equipment betraf :
Die Marshallwand und die NAGELNEUE Flying V ..Cool so muss das sein
Und das Vid von dir ..Super Version , würde mich mal intressieren wer da die Gitarre Spielt , Gesang hört sich nach keith relf an
Es Gab doch bestimmt damals auch Lefty Strats,
Ja man , das Stück hab ich gesucht DANKEEEE ! das ist SO ein Fettes Cover von dem Doch recht einfachen A-Blues Hound dogNormal bin ich ja nicht derjenige der auf VIVA zuhause ist aber das hier möcht ich dennoch posten. EIne Biografie, Diskographie und andere Aufzählungen (in deutsch) . Paar nette Videos gibts dort auch.
http://www.viva.tv/musikvideos_artist/6962-jimi-hendrix
Und weils so ruhig ist, ein weiteres Highlight. Diesmal wirklich. Wenn das kein Meisterwerk iss dann weis ich auch nicht. ^^ So zu spielen ist echt hart. So überlegt, jeder Ton da wo er hin soll.