Jo, hat auch 2 Seiten. Im Grunde bin ich auf froh wenn Sachen raus kommen die ich von ihm noch nicht kenne. Aber ich werd halt schon abgeschreckt, durch die zigste Neuauflage von alten Songs. Ne Zeit lang hab ich nichtmal mehr geschaut was auf den neuen Releases drauf ist weil man davon ausgehen konnte das es schon mal releast wurde.
Und das ganze löschen lassen von youtube Videos nervt auch gewaltig.
Vielleicht hat jemand eine Erklärung?
Jo, ich hab eine
Es kommt halt leider nicht viel neues in der Richtung. In gar keiner Richtung die ich mag kommt neues. Oder ich kenne es nicht. Wüsste aber auch nicht wie ich es finden soll.
Ich bin so offen für verschiedene Richtungen aber dennoch ann mich nix mehr packen. Grade mal noch Savage Messiah und Angra/ Kiko Loureiro, das sind die einzigen der Neuzeit die noch Reiz und Spannung in mir auslösen. Nicht weil sie neu sind, wohl eher im Gegenteil, weil sie tatsächlich was können und Ausnahmen in ihrem Genre sind.
Im Blues, tja, ka... BB ist nun auch tot und mit Bonamassa kann ich mich nicht anfreunden. Gibt paar gute SOngs aber allgemein iss mir das zu sauber, ruhig und zu langweilig. Spielen kann er allerdings.
Bin seeeehhhr gespannt ob wenigstens die neue Megadeth mich mal wieder packen kann. Da spielt jetzt Kiko als Gitarrist mit, das könnte was werden. Aber alles andre das ich hör und mag, beinahe ausnahmslos, bis auf Techno, sind alte Musiker alla Iron Maiden, Satriani usw. Ka, ich wüsste nicht für welche Band ich mein Geld ausgeben soll. Da gibt es einfach nix für mich.
Wie gesagt, ausser ich kenne es nicht.
Dann haben wir da noch die andere Seite...Jimi Hendrix, ich bin heil froh das es ihn gibt, denn der rettet mich über die nächsten Jahre. Und nein, damit will ich nicht sagen das alle anderen doof sind sondern das ich einfach nix kenne und kennen lerne das mir gefällt. Und ich werd mir sicher nicht jeden Monat die neuste Ausgabe von Rockhard kaufen.
Wenn die Musik was ist wird sie schon zu mir finden, ich such sie nicht.