Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OH DANKE für das ganze Royal Albert Hall Set !!
Nicht nur dir , Einstiegsdroge war "Hey Joe" damalsAlso, nachdem ich Trashroc's Video angespielt habe für 3-4 Stücke komme ich , wie auch in der Vergangenheit immer wieder zu dem Schluß, ohne Hendrix Einflüsse, würde ich nicht so spielen, wie ich spiele... Kommt mir alles irgendwie bekannt vor...
Na ja, wenn er nicht noch so selbstbewußt singen , und der Typ nebendran nicht für den richtigen Klatschrhytmus sorgen würde, wäre das nur die halbe Miete, und die Mädels wären ganz schnell weg?Hendrix war der absolute Akustik Meister. So krank wie der da drauf spielen kann.
Na ja, wenn er nicht noch so selbstbewußt singen...
Das nenne ich mal konsequent.Da muss ich nich lange überlegen. Meine Einstiegsdroge (in die Hendrix Stil spielerei) war genau an dem tag als ich die Strat bekommen hab.
Istimmen auf der Bühne geht heutzutage ja überhaupt nicht mehr..
Lass mal, ich hab Volumenbegrenzung... (nur noch mobil)Ich hab da noch paar andere Sachen von ihm im Ohr damit ich zu der Aussage komm. Ich schau mal ob ich den anderen Jam find, der war ziemlich lange und echt nice.
Nene, das glaub ich dir schon Aber die anderen kennen es evt nicht. ABer wenn jemand weis was ich meine kann mir auch gerne zuvor kommen, wäre auch dankbar drüber
Es war jedenfalls ein längerer Jam auf ner Akustik, aber nicht der auf der 12-Saiter und auch nicht Taj Mahal Jam.
Wir sind hier nicht wirklich (virtuell).nicht wirklich