Also der Loop des 50er ist für Pedale einfach Mist.
Mein 50H hat die Toggles nicht, dafür mein 20H (also der Einkanaler) und die Toggles sind tatsächlich schlechter.
Dn 22H kenne ich nicht, kann meinen 50H also nur mit dem 20H vergleichen und ich bin klar der Meinung, das die Extra Watt nichts mit Stadien oder Drop A zu tun haben, sondern einfach mehr Headroom und Bass Fundament für jeden Situation bieten. Ich halte da sowieso nicht viel von diesem Low Wattage Amp Trend. Mittlerweile finde ich die Amps mit mehr Watt da deutlich flexibler, gerade wenn man den Klang und die Sättigung nicht mit der Endstufe erreichen muss.
Ich krieg z.B. Super Cleansounds aus dem 50er in Probelautstärke, mit dem 20er ist das so nicht möglich.
Also finde ich den 50H im Bandkontext deutlich besser als den (Achtung) 20H, zuhause ist es eigentlich egal, da sie wie immer beide laut besser klingen
Was Myxins und mein Post aber nun aussagen, ist wohl einfach, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und du am Ende deine finden musst
. Also den"besseren" Amp gibt es hier also nicht per se, sondern nur nach Anforderungsprofil
Edit: Wenn das Anforderungsprofil "Zimmer" heißt, dann brauchst du aber wirklich keinen 50er