psywaltz
Registrierter Benutzer
ha ha ha... ich immer noch nicht!...
noch vor einem jahr konnte ich mir nie vorstellen was anderes als metal zu machen, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ha ha ha... ich immer noch nicht!...
noch vor einem jahr konnte ich mir nie vorstellen was anderes als metal zu machen, ...
Japp hab so eine zu Haus
Also steht ja eigentlich alles auf der HP glaub ich...du kannst Piezo oder Magnet-Pickups einzeln, via seperater Buchse(buchse 1 Magnet, buchse 2 Piezo..........oder via einer Buchse beide Signale auf ein Monokabel legen, so dass du per dem Mini Toggel Switch..zwischen Piezo, Piezo+Magnet, oder nur Magnet schalten kannst
Einer der ein wenig seltsame (spackige) Bewegungen macht aber sehr geschmackvolles
Spiel bietet ist -> Guthrie Govan
[/URL]
... heute weiß ich, dass neben diesen großen, übermächtigen helden (die auch dicke endorsements genießen, sei es vai, petrucci, timmons, bettencourt) ganz viele wirklich großartige musiker gibt...
... Aber es sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass ein Wah auch funktioniert ohne den mund auf- und zuzureißen :screwy:
Dem kann ich zustimmen (der große Guthrie Govan ist ja schon genannt worden), auch wenn ich bei den angeführten Gitarristen zumindest Gus G und Chris Amott nicht gerade auf einer Augenhöhe sehe - abgesehen davon, dass sie, wie du schon sagtest, eher Bandplayer sind.heute weiß ich, dass neben diesen großen, übermächtigen helden (die auch dicke endorsements genießen, sei es vai, petrucci, timmons, bettencourt) ganz viele wirklich großartige musiker gibt. ich
Na und?Aber es sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass ein Wah auch funktioniert ohne den mund auf- und zuzureißen :screwy:
für den gleichen preis mit den gleichen specs gibts auch die RG321. die hat dafür aber auch ein nettes finish drauf
die RG321 hat mahagoni, die RGR321 hat afaik linde@Atroxx
da liegt ja der springende Punkt für ihn. Er denkt ja Mahagoni=Edel oder besser. Die 321 hat ja "nur" Linde.
die RG321 hat mahagoni, die RGR321 hat afaik linde
daher hab ichs ja angeführt
und ein X zuviel bei meinem nickups, sorry. Ein R zuviel
Recht du haben.
Die 321 hat ja "nur" Linde.
Was hast du eigentlich immer mit deinem Mahagoni?
vorallem der Preis : 350 für nen mahagoni body + Wizard 2 hals
Kann es sein, dass du mit deinen Gitarren nicht zufrieden bist?
Vielleicht gibst du sie einfach mal beim Gitarrenbauer ab
Vielleicht ist ja auch der Amp das Problem?
Eine Strat für 60 Euro aus Erle klingt auch nicht so wie ne Fender Custom Shop für 2500 Euro.
Die Leute denken immer gleich *Mahagoni*!, dann muss es ja fett klingen. Fett klingen tut es wenn du gute Qualität hast und wenn deine Gitarre richtig intoniert.
was suchst du denn genau, wenn ich mal fragen darf.