Joachim1603
Registrierter Benutzer
das gibts doch gar nicht. bei mir kommt raus:
Bridge: Tone Zone
Neck: Humbucker From Hell
so, und jetzt schaut mal in meinem profil, welche TAs ich verwende!!!!
Ist wirklich ein Witz, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist wirklich ein Witz, oder?Spiele selbst Evolutions am Steg und PAF Pros am Hals. passt bei mir auch 100%ig
……ich glaube blauäugig wie ich bin hat das nicht unwesentlich was damit zu tun, was man so eingibt…![]()
Das hab ich auch gemerkt, aber das Vorschlagen scheint ja ganz gut zu klappenindiograde schrieb:Allerdings stimmen die Soundbeispiele oft nicht. Meistens nutzte der und der Interpret völlig andere Pickups oder eine völlig andere Gitarre als angegeben...
Naja, Sammeln schließt das Spielen nicht automatisch aus. Nur verteilt sich die (trotz der beruflichen und sonstigen zeitlichen Belastung nicht geringe) Gesamtspielzeit gleichmäßig auf mehrere Gitarren.schau mer mal... stelle immer wieder fest, im gegensatz zu dir, dass ich meine instrumemte spielen möchte...
Das sehe ich grundsätzlich anders, denn selbst wenn sie "nur rumstehen" (d.h. wenn ich sie gerade halt mal nicht in der Hand habe), machen sie mir doch unglaublich viel Freude, und es ist ein super Gefühl, wenn ich einfach nur in mein Zimmer komme und wieder mal feststelle, was es da für tolle Teile gibt, die auch noch mir gehören und die griffbereit sind.wenn sie nur rumstehem werden sie rausgehauen, damit sie noch jemand anderem freude machen können...
Naja, Sammeln schließt das Spielen nicht automatisch aus. Nur verteilt sich die (trotz der beruflichen und sonstigen zeitlichen Belastung nicht geringe) Gesamtspielzeit gleichmäßig auf mehrere Gitarren.
...
Naja, Sammeln schließt das Spielen nicht automatisch aus. Nur verteilt sich die (trotz der beruflichen und sonstigen zeitlichen Belastung nicht geringe) Gesamtspielzeit gleichmäßig auf mehrere Gitarren.
Das sehe ich grundsätzlich anders, denn selbst wenn sie "nur rumstehen" (d.h. wenn ich sie gerade halt mal nicht in der Hand habe), machen sie mir doch unglaublich viel Freude, und es ist ein super Gefühl, wenn ich einfach nur in mein Zimmer komme und wieder mal feststelle, was es da für tolle Teile gibt, die auch noch mir gehören und die griffbereit sind.![]()
"welche sich dann auch individuell weniger abnutzen" um dir mal unter die arme zu greifen![]()
...und nu ist das meine Hauptaxt geworden.Sound, spielbarkeit,optik da passt alles.
Also ein Hoch auf Ibanez.
Wer aus dem Viersenerraum kommt, der kennt den Laden: Tommy´s, ist ein Besuch wert.
CYA all
Werkspickups waren dünn. Ibanez V7 und V8 Series
MOins
nö spiele keinen Metal oder die Richtung,hab so in Richtung Gary Moore angefangen und höre
zur Zeit viel in Sachen Dream Theater,Satriani, Paul Gilbert usw.
Selbst die eigene Stilrichtiung zu nennen? keine Ahnung, sagt ihr was es ist.
Um mal grobe Vorstellung zu bekommen ein link vom letzten Jammen.
http://www.youtube.com/watch?v=0ji_cB9Eg1I
Ab 4:06 min wirds langsam interessant.
CYA
dann kannst die petrucci ja mir geben![]()
So hier nun ein paar Bilder meiner neuen Ibanez J Custom. Leider habe ich im Moment nur eine Webcam, daher die schlechte Qualität.
Also das hier hat Frank Hartung von FORGE Guitars für mich gemacht:Kennt hier jemand zufällig ein paar Lackierer die mir so ein Finish (Body und Kopfplatte) machen kann?
Suche eine günstige Alternative zu Jaden Rose.
Kennt hier jemand zufällig ein paar Lackierer die mir so ein Finish (Body und Kopfplatte) machen kann?
Suche eine günstige Alternative zu Jaden Rose.