Darkshadow
Registrierter Benutzer
Und der Headstock gehört ja wohl gedreht!
das tut er immer
sieht viel besser aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und der Headstock gehört ja wohl gedreht!
@spa:
http://dimarzio.com/site/#/faq/
hier in den faq steht drinnen wie die IBZs klingen
The DiMarzio®/IBZ pickups [...] are specifically designed and manufactured by DiMarzio® for Ibanez, and they are not available separately. Like all DiMarzio® pickups, they are made in our New York factory. Both neck and bridge pickups are high-output models. The neck pickup is fairly bright-sounding, similar to a Super 2 (DP104). The bridge pickup is a little louder and warmer-sounding, and resembles a cross between the Steve Morse Bridge Model (DP200) and the Super Distortion® (DP100).
Jap, das hatte ich schon gesehen, aber der Output wär noch interessant. Bin leider nicht zu Hause und kann deshalb nicht messen, wenn also einer mal eben Werte parat hätte...
hi spa... ich empfinde die hauseigenen Ibanez TAs in den prestig gitarren für sehr gut.
...heisst ja nicht, dass es unbedingt neu sein muss…sind eben limitierte auflagen für einzelne läden in japan. die idee finde ich grundsätzlich sehr gut, andere [kleinere] hersteller machen diese "limited runs" ja sehr viel intensiver…ich erinnere da mal an tyler und wildwood…
Mensch Jens, was ist denn in Dich gefahren?psywaltz Signatur schrieb:Verkaufe:
RG1527Custom Prestige/RG1527Custom Prestige/ RG620 Marbleswirl Prestige -> all with DiMarzios/ EDGE I neu black, RG 620 Neck
Mensch Jens, was ist denn in Dich gefahren?
........Nachdem ich heute morgen den "Pickup-Finder" auf deren Seite erspäht hatte, hab ich als Anhaltswerte den "Air Zone" oder "PAF 36th Anniversary" für Bridge und den "Humbucker from Hell" für Neck empfohlen bekommen...zum Teil auch den "Air Norton" - also ich denke mal, entweder es wird was aus der "Air" Reihe oder ein PAF...
...ist ziemlich witzig mit dem "Pickup Picker", habe meine Specs eingegeben und es ist genau das rausgekommen was ich tatsächlich spiele!!