SteveVai
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja...8minuten ist jetzt keine so geniale zeit, oder? eher normal (wenn man es schon mal gemacht hat;-)))
Naja, das Video dauert knapp 8 Minuten. Wie viel Zeit er jetzt für die eigentliche "Arbeit" verbraucht, weiß ich jetzt nicht. Müsste ich mir nochmal angucken, das Video....
die Semi-Hollow von "schlagzeuger" is wieder mal ein richtig gutes Beispiel für die Ibanez Topverarbeitung sogar in der preislichen Mittelklassesuper Firma
BTW: Post Nr. 500....erstes Goldpünktchen![]()
...
Gottseidank bin ich im Ibanez thread und da hat sicher keiner eine Gibson
...aber hinter der Tatsatur bin ich eh sicher....
.....
Sachmal, geht dir auch immer einer ab wenn du den Hals in den Händen hälst? Das ist doch wohl der geilste überhaupt. Glatt / weich wie ein Babypopo und dann so wenig Holz... unglaublich! Musste mal raus.[..]Hier meine DY[..]
Gottseidank bin ich im Ibanez thread und da hat sicher keiner eine Gibson![]()
Stimmt! Gut beobachtet, und beides sind einwandfreie Gitarren!Doch, der User Hind hat eine Ibanez und eine Gibson, wenn ich mich nicht irre.![]()
...ihr versteht mich aber sicher nicht falsch ;-)
...hab nix gegen Gibson, und wenn einer ne miese davon kauft und dann noch rumzickt ist eben selber schuld. Manche hamm halt zu viel Geld, oder zu wenig Hirn, oder was weiss ich
Aber so bekommt man auch hits....
^^^^^^^^ *LOL* ^^^^^^Geile gitarre muss ich sagen, ich liebe sie wie meine Freundin oder noch mehr.
Naja, war eigtl so gut wie kein dreck drauf, nur in einigen Poren ist da irgendwas weißes, ging aber auch nicht mit der Zahnbürste raus.![]()
^^^^^^^^ *LOL* ^^^^^^
Hast du mal vergleichen, wie stark sich der Ton zwischen der RGT mit durchgehendem Hals und anderen Ibanez mit Schraubhals unterscheidet? Meine A/B-Vergleiche waren bisher immer recht ernüchternd, soll heißen ich hab kaum einen Unterschied ausmachen können. (Ob's an den Pickups liegt/lag?)
So intensiv war die jetzt nicht im Einsatz, deswegen wird die weiter benutzt. Ne nix Bundstäbchen, das weiße Zeug da auf dem Bild mein ich.
*bild*
mfg
Sachmal, geht dir auch immer einer ab wenn du den Hals in den Händen hälst? Das ist doch wohl der geilste überhaupt.