Ja ich muss dazu sagen ich hab sie jetzt 2 Wochen nicht gestiommt aber normalerweise hat sie, als ich sie neu hatte gar nicht gestimmt werden müssen, das enizige was eben ist, dass die Saiten, wenn du das Tremolo hochziehst aus der Stimmung gehen, aber das scheint ja normal zu sein...beim Runterdrücken gehen sie gar nicht aus der Stimmung da kannste auch beim Rünterdrücken noch Späße mit machen, das hält nur eben finde ich offene Akkorde klingen nicht so toll!
Ich stimm sie mal und guck obs daran lag, weil was mir aufgefallen ist, ist auch, dass sie nach Fageolett-Tönen gestimmt nicht die richtige Stimmung hat, nur wenn ich mit nem Stimmgerät hantiere...schon komishc, vllt sollte ich sie nochmal weg bringen und diesmal nicht zu Ibanez!Sondern mal n paar Euro investieren und dann alles in Ordnung haben...aber sonst ist sie zu empfehlen klar auf jeden Fall! Aber ich mag die LP im Mom etwas lieber über meinen Amp, weil die RG etwas kälter klingt! Und nicht so dynamisch und meine ist nur ne Epi LP
Aber ich glaube das war auch ein echter Glücksgriff!