Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
jetzt hört halt langsam auf.
hat doch keinen sinn wegen so einen heino unser schönes thema zuzumüllen.

Oli soll mal aufräumen hier.............. für so ein dummes Geschwätz ist hier kein Platz.

/e/
V auf Onkel Jens ist natürlich auch verlass! (;

Onkel Oli ist nicht der einzige Mod der hier mitliesst ;)

Bastelstunde! :D

Mensch, die Saiten waren wohl ewig drauf, ziemlich verranzt. Das Edge Pro hat stellenweise übel an Cosmo-Powder-Finish verloren und manche Schrauben daran haben einen leichten Rostansatz. Komplett Sanierung ist jetzt dran, dann mal ran an den Speck.

jem77fp_puzzle.jpg

(Sorry, billige Handycam, Bruder hat seine Digi mit in den Urlaub genommen..)

mfg

Boah, ich würd niemals auf die Idee kommen son teures Schätzchen komplett auseinander zu bauen, aus Angst es würde nicht mehr funktionieren, ich verliere was oder mach was kaputt...

Das Edge Pro hat stellenweise übel an Cosmo-Powder-Finish verloren

Jo, das kenne ich... bei meiner 10 Jahre alten JS1000BP ist der Volume-Knob, die Auflagefläche der rechten Hand am Edge und einige Stellen an den PU-Rahmen auch schon fast blank :redface: ...das lässt sich bei regelmäßigem (Live)Spielen leider nicht verhindern, auch wenn man nachher immer schön mit nem Tuch den Schweiß abmacht.

EDIT: Noch ein Bildchen dazu gefunden:D
Anhang anzeigen 57983

Bastelstunde! :D

Mensch, die Saiten waren wohl ewig drauf, ziemlich verranzt. Das Edge Pro hat stellenweise übel an Cosmo-Powder-Finish verloren und manche Schrauben daran haben einen leichten Rostansatz. Komplett Sanierung ist jetzt dran, dann mal ran an den Speck.

[qimg]http://www.ibanator.com/pics/jem77fp_puzzle.jpg[/qimg]
(Sorry, billige Handycam, Bruder hat seine Digi mit in den Urlaub genommen..)

mfg

sehr passend...kommt ordentlich flouroszierend rüber mit der handycam;)
schön ist der hals-korpusübergang - ich mag ja square:great:

Ich frage mich auch gerade, warum er den Damage Control sonstwas-nizer verkauft hat, um sich nen Krank Distortus Maxismus zukaufen. Ein besserer Amp wäre da vllt. angebrachter. Ein Amp bei dem man nicht einen Verzerrer braucht, damit er einem gefällt.;)

Durch den Distortus maximus habe ich ein weit höheres einsatzspektrum als mit dem Demonizer, und der Demonizer hat wenns gut geht grade einmal die hälfte vom gain eines DM!
Deswegen habe ich ihn verkauft, auch als direct recording device kann ich ihn nicht nutzen da ich einen alten kaputten computer habe, und kaufen werde ich mir, solange der hier noch funktioniert sicher keinen neuen. Bei der Xiphos ist es so das die Specs einfach sehr überzeugen klingen, genauso wie die Gitarre, ich habe sie angespielt und sogar gegen eine ESP Eclipse hat sie von der "Fiesheit" des sounds gewonnen. und um das geht es mir!
Der Warp ist übrigens endlich verkauft!!!

death warum disskutierst du hier?
HALLO?
sagt dir ibanez userthread etwas?
jetzt soll doch langsam ein mod hier mal sauber machen.

:rolleyes::great:
habe mich für die DY entschieden![..]
Wow geil, gratuliere und willkommen im Club. Welche # hast du? Vergiss deine nicht auf www.RG20th.com zu registrieren. :) Ja sind echt geil die Dinger!

Btw. hatte heute ein Fotoshooting.

/e/
Ahja hatte das Teil ja frisch gemacht. D.h. Griffbrett geölt, Bünde poliert, Hals, Body sowie Mechaniken und Tremolo von Staub befreit + gewienert, Pickguard poliert, neue Saiten drauf.

mfg :)

Aaaaaaaah sehr geile Detailaufnahmen .... Wenn ich eine Ibanez bekomme, schraub ich sie auch erstmal auseinander ^^

Also wenn ich meine RG 2550E bekomm, werd ich die sicherlich nicht auseinanderschrauben... ist mir zu riskant ^^

Freu mich schon auf die Ibanez... endlich wieder eine gute Gitarre :)
allerdings ist zuerst der Autokauf dran :D

Danke.

Ach Papperlapapp! Da wird doch nichts kaputt gehen. Einfach die Schrauben da wieder reindrehen wo du sie vorher entnommen hast. :) Die 2550 rockt!

mfg

Die Xiphos gibt es jetzt auch in schwarz. Außerdem eine neue Prestige-RG sowie zwei neue Low-End RGs. Weitere Infos gibt es hier.

Herzlichen Glückwunsch Kurac, ich gönne sie dir:)
Sieht echt genial aus btw was eine Kamera hast du eigentlich?

@tr0niX^ man muss nicht immer auf alles antworten:rolleyes:;)