Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
....mal was ganz anderes :).

Habt ihr die schon mal gesehen? Sieht nett aus finde ich :) eine EP7 Steve Vai Signature Acoustic/Electric

Anhänge

• ibanezep7.jpg
    ibanezep7.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 101
Hab ich mal angespielt, ist toll das teil. :D

mfg

Falls jemand an einer SA120 interessiert ist, kann gerne mehr erfahren.
GAS hat Spuren hinterlassen, gepaart mit momentaner Arbeitslosigkeit zwingt leider zu dem Schritt.
Sh. Signatur.

Postet bitte nicht so viele Bilder von so schönen interessanten Ibanez-Gitarren
:)

Hey Kurc, Board-Ork. :eek::eek: deine Ibanez sieht ja richtig klasse, wieviel musstest du dafür hinblättern? Wo findet man so schmuckstückchen :rolleyes:

Naja ich hab meine Ibanez seit Herbst letzten Jahres und bin vollkommen zufrieden damit. Das Tremolo ist zwar die "Billigvariante" vom Edge-Pro aber ich finde es mittlerweile besser als die Tremsysteme von den Bandkollegen. (Ka warum, es hält einfach die Stimmung, egal was man macht und nach 3 Wochen urlaub kann ich die Gitarre in die Hand nehmen ohne zu Stimmen, andere müssen dies tun ;) )

Naja da hier schlechtes Wetter ist hab ich mal ein Fotoshooting auf dem Bett gemacht. Man muss aber sagen dass das Blitzlicht irgendwie die Atmosphäre der Gitarre zerstört :confused:. Aber diese Gitarre ist generell nicht Fotogen, sie sieht einfach nur geil aus, aber man muss sie live sehen, sieht auf keinem Foto besonders gut aus. Hab noch 2 Fotos von einem kleinen Gig angehängt aber da erkennt man auch nicht viel (hab leider selbst noch keine bessere Quali von den Bildern). Hab aber bis jetzt nur neidische Gitarristen gesehen ;). Saitenlage ist TOP (das eine Bild hat den 12. Bund in der Mitte) und wer meint dass das doch Schnarren muss oder kein Sustain etc der kann gerne vorbei kommen (ich kanns mir auch nicht erklären aber :great:)

Naja Trem ist was unsauber wegen Hund und Haaren und so :rolleyes:
Ist übrigens eine RG420 FAWN (die hat wohl auch keine Sau außer mir :) )

Anhänge

• image001.jpg
    image001.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 73
  • image002.jpg
    image002.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 83
  • image003.jpg
    image003.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 95
  • image004.jpg
    image004.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 67
  • image006.jpg
    image006.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 86
  • image008.jpg
    image008.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 115
  • image009.jpg
    image009.jpg
    80 KB · Aufrufe: 87
  • image010.jpg
    image010.jpg
    119 KB · Aufrufe: 67
Hey Kurc, Board-Ork. :eek::eek: deine Ibanez sieht ja richtig klasse, wieviel musstest du dafür hinblättern? Wo findet man so schmuckstückchen :rolleyes:
Wenn du die JEM meinst, ich hab dafür letztenendes 1.530 Taler hingeblättert. Wenn man so etwas sucht muss man schon eine Menge Geduld mitbringen, die sind nicht gerade alltäglich und besonders nicht die 15th's, hatte Glück das da grad eine reingekommen ist. Ebay machts möglich.
Naja ich hab meine Ibanez seit Herbst letzten Jahres und bin vollkommen zufrieden damit. Das Tremolo ist zwar die "Billigvariante" vom Edge-Pro aber ich finde es mittlerweile besser als die Tremsysteme von den Bandkollegen. (Ka warum, es hält einfach die Stimmung, egal was man macht und nach 3 Wochen urlaub kann ich die Gitarre in die Hand nehmen ohne zu Stimmen, andere müssen dies tun ;) )
Schön das du zufrieden bist, ich hatte noch nie eine mit einem LO-TRS II Tremolo und gut zu hören das es anscheinend doch was taugt. :)
Naja da hier schlechtes Wetter ist hab ich mal ein Fotoshooting auf dem Bett gemacht. Man muss aber sagen dass das Blitzlicht irgendwie die Atmosphäre der Gitarre zerstört :confused:.
Ja das stimmt, deswegen mache ich gerne Fotos im Garten wenn das Wetter stimmt. Sieht einfach am besten aus. So ein Kamerablitz verunstaltet u.U. ein Foto. Lieber das Licht von Mutter Natur! :)
Aber diese Gitarre ist generell nicht Fotogen, sie sieht einfach nur geil aus, aber man muss sie live sehen, sieht auf keinem Foto besonders gut aus. Hab noch 2 Fotos von einem kleinen Gig angehängt aber da erkennt man auch nicht viel (hab leider selbst noch keine bessere Quali von den Bildern).
Ich find die Gitarre sympathisch, dass Finish gefällt mir obwohl der Blitz diese jetzt vlt. in ein ungünstiges Licht wirft. 10x besser als dieses *blingbling* Galaxy Zeuchs.
Ist übrigens eine RG420 FAWN (die hat wohl auch keine Sau außer mir :) )
:great:

mfg :)

gut meine aussage war nicht ganz richtig.
diese bezieht sich nämlich nur auf die 50er nicht auf die 100er serie.
die 100er sind super die 50er sind scheiße ;)

Der Preis ist für so nen guten ATD swirl vollkommen O.K.
:great:

...hmmm - preise sind ja so eine sache, denn der preis bestimmt sich ja in erster linie daraus, was man bereit ist zu zahlen und vor allem: wie oft es vorhanden ist…
ich habe lange überlegt, denn so locker habe ich das geld im moment auch nicht…

für eine mkr ist der preis schon "top notch", aber wie gesagt, ich suche schon seit einem jahr, die zeichnung gefällt mir sehr gut & sie werden eben auch nicht mehr…

...hmmm - preise sind ja so eine sache, denn der preis bestimmt sich ja in erster linie daraus, was man bereit ist zu zahlen und vor allem: wie oft es vorhanden ist…
ich habe lange überlegt, denn so locker habe ich das geld im moment auch nicht…

für eine mkr ist der preis schon "top notch", aber wie gesagt, ich suche schon seit einem jahr, die zeichnung gefällt mir sehr gut & sie werden eben auch nicht mehr…
Ich finde auch das am Swirl nichts auszusetzen ist, der ist imo 1A. Hast schon richtig gehandelt. (;

mfg

/e/ Wie ich sehe ist Tobi im Swirlwahn... :p :D °°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°

Wenn das ein MKR ist, dann ist es einer der besten MKR's, die ich gesehen habe. Dachte es wär'n ATD.

Wenn das ein MKR ist, dann ist es einer der besten MKR's, die ich gesehen habe. Dachte es wär'n ATD.

...da bin ich mir relativ sicher, denn zum einen sind die farben recht pastellig/cremig, zum anderen sind diese "sternenstaub-einschlüsse", die ich bei bisher keiner atd gesehen habe drin (danke andi für das hosten des bildes;))

uvmc_linie.jpg

und: klar ist das die beste mkr ;)

ich versuche am wochenende mal gute bilder zu machen, dies sind "nur" vom verkäufer und kunstlicht und dunkelheit lassen das swirl nicht so aufleben.
im orginal sieht sie wirklich wie ein jelly belly aus - zum anlecken *lecker*

/e/ Wie ich sehe ist Tobi im Swirlwahn... :p :D °°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°°°°°°°°°swirl°°°°°°°° °°°°°°°°swirl°°°°°°°°

oh mann...sie steht die ganze zeit neben mir und ich habe gleich noch besprechung…
gemeinstens!

...da bin ich mir relativ sicher, denn zum einen sind die farben recht pastellig/cremig, zum anderen sind diese "sternenstaub-einschlüsse", die ich bei bisher keiner atd gesehen habe drin (danke andi für das hosten des bildes;))
Die Sterneneinschlüsse oder auch Starfields sind doch ATD typisch, da brauchst du doch nur mal meine DNA anschauen :confused: