Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
[..]"sternenstaub-einschlüsse", die ich bei bisher keiner atd gesehen habe drin (danke andi für das hosten des bildes;))

[qimg]http://www.ibanator.com/pics/uvmc_linie.jpg[/qimg][..]
Aiaiai mein olles Bild mit der Markierung. :D Bidde, bidde. Ne Besprechung, dass' Herb.

Da muss ich aber Herrn Pipowicz recht geben. Die sind sogar sehr typisch für ATD's. Bei denen strotzt es nur so vor Sternenstaub.
Steve-Vai-DNA-Guitar-10.jpg

...nothing can beat a nice DNA......

mfg

[..]Du müsstest die weißen Rückstände mit einer Stecknadel aus den Poren herauskratzen können[..]
Jo, funzt. Aber ist mir zu mühselig, hab schon einiges rausbekommen. Kann so bleiben wie es ist.

Scheint zu Stimmen mit den Klebstoffrückständen, einige anderer Poren sind auch voll mit irgendwas, aber da ist es von der Farbe her klar. Who cares.

Zur Feier des Tages eben wieder drauf geklimpert, I'm in love.

mfg :)

ja, aber die atds sind silbrig-glänzend, die mkr pastellig weiss!

...sagt mal ich rauche eigentlich nur Marlboro und kann hier dennoch tausend Farben sehen. :)

Geniale Fotos, Loblob!!!

Schaut echt aufregendaus.................

Hmm ich will auch was swirliges!!!

mfg ):

Hmm ich will auch was swirliges!!!

mfg ):

...früher gabs diese kaleidoskope im spielwarenladen…da sah irgendwie alles swirlig aus.
wär doch was, oder :rolleyes:
*tobi, der immer noch nicht zu hause ist…*

...früher gabs diese kaleidoskope im spielwarenladen…da sah irgendwie alles swirlig aus.
wär doch was, oder :rolleyes:
*tobi, der immer noch nicht zu hause ist…*
Harharhar.. arme Sau. ;)
Die RG20051 vllt. ??? Ist auf jeden Fall swirlig. Oder direkt ne swirlige JEM ?!
Zweiteres wäre mir lieber, aber dazu kommt es wohl erst nächstes Jahr. Wenn überhaupt....

Die 20051... nääää, definitiv zu öde. Ich träum mal weiter von ner DNA oder ner PMC. :D

mfg

Harharhar.. arme Sau. ;)

Zweiteres wäre mir lieber, aber dazu kommt es wohl erst nächstes Jahr. Wenn überhaupt.... Die 20051... nääää, definitivzu öde. Ich träum mal weiter von ner DNA oder ner PMC. :D

mfg

Mannomann Kurc, du hast ja voll das GAS!!:D

Mannomann Kurc, du hast ja voll das GAS!!:D
Sach hörens, ich liebe Vai und JEM's und Ibanez und überhaupt. Wenn ich zu lange warte ist es zu spät! Ist doch ein guter Grund oder nit? :D Komm ich damit etwa durch bei euch? :(

Ich versuche einfach mal unverbindlich darauf hin zu sparen... hat ja letztenendes mit der JEM auch geklappt.

mfg

:rolleyes::confused::D

Ich habe die Ehre den spannenden Beruf des Bürokaufmannes auszuüben, in Form einer Azubis.

mfg

Ja klar, machs solange es geht, denn falls du mal Familie hast ist das nicht mehr so einfach.

:rolleyes::confused::D

Ich habe die Ehre den spannenden Beruf des Bürokaufmannes auszuüben, in Form einer Azubis.

mfg
Na mit nem Azubi-Gehalt hast du das Ding unter Abzug deiner Lebenshaltungskosten doch in 5 Jahren zusammen! :great:

Ja klar, machs solange es geht, denn falls du mal Familie hast ist das nicht mehr so einfach.
Eben, eben. Abwarten und (in meinem Fall) Tee trinken.
Na mit nem Azubi-Gehalt hast du das Ding unter Abzug deiner Lebenshaltungskosten doch in 5 Jahren zusammen! :great:
Immerhin! :D Theoretisch könnte es mit dem nächsten Jahr hinhauen....

Na jetzt wollen wir(ICH) ersteinmal abwarten, ich sag ja, völlig unverbindlich.

mfg

Alt... *gähn* ;)
Ich find die Desert Yellow ist noch die geilste obwohl die Rote auch nicht schlecht ist, aber ich würd die gelbe nehmen!Tja wenn das Geld da wäre...mal sehen ob ich mal in ein paar Jahren noch ne gut erhaltene 550 in DY bekomme!Schön wärs ja...aber Gilbert labert mehr, als dass er spielt!

Echtmal, das ist Asbach uralt. (; Mensch, ich mag RF lieber als DY, das flasht einfach mehr. Hab ja beide auf der MuMe gesehen und RF war einfach krasser, fand ich. Konnte garnicht mehr von weg und als wir es dann geschafft haben.. "Ey Ali guck mal die RF, der kleine Junge da der die grad hat. Man ist das geil!" :D

mfg

Wie siehts bei euch aus, die mehrere Ibz's haben? Habt ihr auch ein Arbeitstier?

Ich spiele eigtl. nur die RGT, die anderen ab und zu wenn ich Lust bekomme. Also lieber auf der RGT radau machen und draufkloppen und die collectibles schonen.

Nun?

mfg :)

Früher war mein Arbeitstier ne BFP, die hatte ich jahrelang als einzige. Heute ist die VWH mein Lastesel, da ich mit dem AANJ besser zurechtkam. Das ich die BFP verkauft habe ...könnte mich in den A... beissen.