Beim Thomann gibts die Ruby 12AX7 AC5 HG+ auch ganz günstig. Die +-Version ist V1 selektiert und kostet genauso viel wie die normale Version, es lohnt sich also nicht, die Version ohne + zu kaufen. Die AC5 ist eine selektierte Shuguang 12AX7B wenn ich mich nicht irre.
Ansontsten finde ich Tube Town auch immer eine gute Adresse. BTB Elektronik wird auch gerne empfohlen.
Ist halt auch immer etwas Geschmackssache, welche Röhrenkombination man wählt. Schön ist es, wenn man etwas experimentieren kann. Von daher ist es nicht schlecht, wenn die Röhren auch für die V1 empfohlen sind. Bei meinem Jet City habe ich auch eine ganze Zeit lang mit JJs, Tung Sol und Rubys in den einzelnen Positionen rumexperimentiert, bis ich die für mich passende Kombination gefunden habe. Der Unterschied ist nicht wie Tag und Nacht, jedoch hörbar.
Ich weiß jetzt nicht, was gut zum Mini Rectifier(-mehr oder weniger Clone) passt, aber eine Komplettbestückung mit JJ ECC83s war bei meinem Jet City etwas zu warm und dick, da musste etwas schlankeres her, jedenfalls für einige Positionen. Die Ruby AC5 hat etwas mehr Biss, im PI hat sie mir allerdings etwas zu viel "gefizzelt".
Dazu müsste man auch wissen, wie der Mjolnir beschaltet ist und welche Röhre für was verantwortlich ist. Auf V1 und PI würde ich aber erst einmal die größere Priorität legen.
Wenn die Endstufenröhren gewechselt werden, muss doch bestimmt auch der BIAS wieder eingestellt werden? Das kostet aber auch wieder, wenn man nicht den passenden Adapter hat (Novalsockel, glaube ich). Bei EL84-Röhren sind die JJs aber wohl schon fast obligatorisch, wenn man mal etwas querliest.
Aber die Endstufenröhren samt Biasabgleich werden wohl den größten Effekt haben. Der Wechsel der Vorstufenröhren gibt noch einmal etwas Feinschliff.