Hat schonmal jemand den Joyo Mjolnir angespielt?

• Ersteller DocWorst
  • Erstellt am
und auf anfrage meinerseits bezüglich des mjolnir hat er nicht reagiert...naja, er soll halt verkaufen, schade

und auf anfrage meinerseits bezüglich des mjolnir hat er nicht reagiert...naja, er soll halt verkaufen, schade

Schätze mal, dass der grad ziemlich viel zu tun hat, wenn er auf der NAMM rumgeistert.
Zudem scheint er wohl aktuell für den Thomann allerlei Demo Clips einzuspielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Is' der denn wirklich so unabhängig wie er tut? Kenn den Typen außer aus den jüngsten Joyo-Vids so gar nicht.
Der Joyo Zombie oder wie der heißt wirkt aber wirklich ganz geil :D

Ich find Thomas viel sympathischer.

Das Review passt hier auch noch irgendwie rein :)

Ich find Thomas viel sympathischer.

Ich finde, dass seine Clips immer gleich eingefärbt sind, klanglich gesehen. Liegt wohl an der Aufnahmetechnik.
Ansonsten kann ich jemanden als Equipment Tester nicht ernst nehmen, der keinen Unterschied zwischen einem Seymour Duncan Black Winter und einem SH-1 feststellen kann und das dann noch auf so eine Art zum Besten gibt wie bei dem Bonedo "Review".

• Gefällt mir
Er ist unterhaltsam und manchmal lüstig.
Seine Tests sind aber wirklich nicht aussagekräftig und er kann aich nicht wirklich heavy :)

Bondeo ist doch Hoflieferant von T. Da glaube ich echt keinem Review mehr. Immer dieses Süßholzgeraspel.
Etwas Kritik in einem Bondeo Review = größter Mist

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hab mir heute nochmal die Mühe gemacht und ein bisschen im Manual des Mesa Mini Rectifier gestöbert. Da gibt es ne ziemlich ausführliche Beschreibung, wie Gain und Tonestack, sowie Presence miteinander interagieren und wo die, wie Mesa es ausdrückt, Sweet Spots sind. Ich hab auch hier wieder festgestellt, dass der Mjolnir durchaus das tut, was da so im Manual steht. Auch das Kontroll-Layout ist abgesehen von kleinen Unterschieden (Multiwatt-schalter bei Mesa und der interne Boost bei Joyo) weitesgehend identisch. Wie dicht die Schaltung am Ende wirklich am Original ist werden wir wahrscheinlich nie erfahren, ein Röhre ist ja zum Beispiel im Preamp weniger, aber ich glaube hier wurde ziemlich gut kopiert.

• Gefällt mir
Ich bin gespannt
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Find ich das Manual auf der Mesa Seite ?

Ich werde morgen mal mit nem TS davor testen bzw. dann mal wenigstens die V1 wechseln. einen kompletten Satz Röhren kann ich erstmal noch finanzieren

• Gefällt mir
Jup, findest du auf der Produktseite vom Mini Rectifier

Muss ich mal schauen und am Wochenende testen. Ich hab noch ne JJ und ne Engl Röhre gefunden die werd ich mal an V 1 testen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich hoff nur das ich das Rack Loswerde sonst muss der Mjolnir zurück

• Gefällt mir
toi toi toi

• Gefällt mir
So der Schinken schickt mir jetzt mal gute Eöhren und dann schauen wir mal. Der Ripp mit dem Mesa Manual wird morgen getestet

• Gefällt mir
:great: @Austin.Powers halt uns âuf dm laufenden was das bringt.

• Gefällt mir
:great: @Austin.Powers halt uns âuf dm laufenden was das bringt.

@DocWorst
@Hedon09

So liebe Freunde,

heute ist der TS gekommen hab natürlich gleich getestet und was soll ich sagen? Was so eine kleine Kiste vor dem Amp ausmacht is wirklich unglaublich. Das Problem mit dem zu Hochmitten haftigen Sound hat sich in Luft aufgelöst. Der kleine Mjolnir brüllt jetzt wirklich wahrhaftig. Super ausgeglichen hab auch genau meinen Sweet Spot bei den Einstellungen gefunden wo mir das verkackte Grinsen nicht mehr aus der Fresse will. Die nächsten Tage kommen noch neue Röhren und dann heisst es bis der Tod uns scheidet.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie ist jetzt deine Einschätzung zur Verträglichkeit mit deinem Laney Cab?

Wie ist jetzt deine Einschätzung zur Verträglichkeit mit deinem Laney Cab?

Schon etwas besser aber nicht optimal. ICh bin am überlegen die 2x12er wie gesagt gegen ne 1x12er zu tauschen. Muss die Tage mal schauen bzw. Kleinanzeige schalten da ja nur Abholung drin wäre

Ich debatiere momentan auch noch mit mir, ob ich vielleicht mal ne TubeTown 212 Rex ordere :bang::facepalm1: Mit dem Gedanken spiel ich schon länger. Hab die Jungs mal wegen ein paar spezifischer Fragen angeschrieben.

Bin aber momentan auch erst mal ganz zufrieden mit dem Mjolnir. Das Mesa Manual hat mich im Verständnis des Amps noch mal nen Schritt voran gebracht und mittlerweile krieg ich auch weiche/runde aber schön mittig schmatzende Overdrive-Sounds aus der Kiste.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
SIehst danke für die Erinnerung das MEsa Manual hat ich noch garnicht angeschaut

• Gefällt mir