maads
Registrierter Benutzer
hi, meine erste war ne starfield klampfe mit lipstick tonabnehmern die waren leider etwas leise aber die klampfe lies sich gut spielen. die habe ich zu weihnachten 1995 von meinen eltern geschenkt bekommen mit den tollen marshall amp vom bild. leider wurde die mir 2008 mit 3 weiteren gitarren aus dem proberaum geklaut. wir waren zu dem zeitpunkt gerade im tonstudio da hatte ich die 2 gitarren die ich normalerweise spiele mitgenommen. sonst wär das alles weggewesen.
eine anzeige hab ich gemacht aber die cops fragten mich nach meiner aussage " sind sie sicher das das keiner aus ihrer familie war- sowas kommt doch sehr oft vor" ich bin aufgestanden und gegangen.
und so sah das gute stück aus. der typ bin ich.
mit unterm diebesgut waren ne ibanez rio, ne billig strat mit handgewickelten tonabnehmern. und ne alte ddr klampfe.
falls der dieb mitliest - ich nehme die teile wieder entgegen stell sie mir vor die tür klingel und hau ab. danke
eine anzeige hab ich gemacht aber die cops fragten mich nach meiner aussage " sind sie sicher das das keiner aus ihrer familie war- sowas kommt doch sehr oft vor" ich bin aufgestanden und gegangen.
und so sah das gute stück aus. der typ bin ich.
mit unterm diebesgut waren ne ibanez rio, ne billig strat mit handgewickelten tonabnehmern. und ne alte ddr klampfe.
falls der dieb mitliest - ich nehme die teile wieder entgegen stell sie mir vor die tür klingel und hau ab. danke
Zuletzt bearbeitet: