Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal trauere ich auch meinem alten Dreieinhalbfach-Zoom mit durchgehender Lichtstärke von 1:4,5 nach. Normal für dieses Baujahr waren eher Zweieinhalb- und Dreifachzooms. Wie man sich denken kann, war das Ding aber auch ungewöhnlich groß. Ich hatte mir damals nach und nach auf dem Gebrauchtmarkt eine Fotoausrüstung mit Minoltas schon damals veraltetem MC-Anschluss zusammengekauft.Auch wenn ich damit heute nie mehr auch nur ein Foto machen würde, ich bereue es.
Ja, das ist für mich auch ein wichtiger Punkt. Selbst wenn das Instrument (oder irgendein anderer Gegenstand) fast nur rumgestanden hat, sobald ich die Erinnerung an eine schöne Lebensphase damit verbinde, kann ich mich nicht mehr davon trennen. Aber das Leben hat auch Tage (oder gar Monate oder Jahre), auf die man am liebsten verzichten möchte. Von Dingen, die aus diesen Zeiten stammen, kann ich mich entsprechend leichter trennen.Ich denke aber mal, sobald man wirklich "wertvolle" Erinnerungen mit einem Instrument verbinden kann, sollte man es sich sehr gut überlegen, ob man sich wirklich davon trennen muss
ich hab meine auch noch....
meine eltern wollten schon dass ich se verkauf, aber ich wehr mich mit händen un füßen dagegeb un hab gewonnen!^^