Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
preci. mit weichem plek oberhalb des split-coils. soundblende leicht geschlossen. der humbucker vom sandberg würde "sauberer / aufgeräumter" klingen.... viel glück![]()
naja .. der erkenntniswert ist immerhin (für mich), dass man unter ähnlichen bedingungen recht sicher pickups erraten kann... grats zum 1.Platz d`Averc...
naja .. der erkenntniswert ist immerhin (für mich), dass man unter ähnlichen bedingungen recht sicher pickups erraten kann![]()
.
zur strafe "klimper ich jetzt ein wenig gitarre" direkt in´s interface/notebook![]()
![]()
stimmt. ist eine einstellung nach dem motto fortress mm frisst jazziJa, ist wirklich schwierig....
naja ... alle klimpern direkt in die soundkarte - andererseits ist der twin-j auch wieder untypischnaja .. der erkenntniswert ist immerhin (für mich), dass man unter ähnlichen bedingungen recht sicher pickups erraten kann![]()
.
und zwar spulen parallel (hb-schaltung geht nicht) 50:50. heckspule bass und höhenboost. fingerpicking brückennah auf "gut eingespielten" emps (sl rw coated).
war dann vll. näher dran... aber ich tippe wegen dem growl den ich da meine zu hören auf "Odin`s Blitz", neutrale mitten, geboostete Bässe, gespielt direkt überm Pickup?...
danke... Also insgesamt ist d`Averc wieder der Sieger! Herzlichen glückwunsch...
bass richtig geraten - und auch sonst nahe dran:... Deswegen Masterman, nur eine Spule (welche weiß ich nicht, liegen ja so dicht beieinander), Höhen geboostet, Mitten neutral, Bässe neutral bis leicht abgesenkt.