Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
preci. mit weichem plek oberhalb des split-coils. soundblende leicht geschlossen. der humbucker vom sandberg würde "sauberer / aufgeräumter" klingen.... viel glück
naja .. der erkenntniswert ist immerhin (für mich), dass man unter ähnlichen bedingungen recht sicher pickups erraten kann .... grats zum 1.Platz d`Averc ...
naja .. der erkenntniswert ist immerhin (für mich), dass man unter ähnlichen bedingungen recht sicher pickups erraten kann .
zur strafe "klimper ich jetzt ein wenig gitarre" direkt in´s interface/notebook
stimmt. ist eine einstellung nach dem motto fortress mm frisst jazzi . damit glückwunsch an beide !Ja, ist wirklich schwierig....
naja ... alle klimpern direkt in die soundkarte - andererseits ist der twin-j auch wieder untypischnaja .. der erkenntniswert ist immerhin (für mich), dass man unter ähnlichen bedingungen recht sicher pickups erraten kann .
und zwar spulen parallel (hb-schaltung geht nicht) 50:50. heckspule bass und höhenboost. fingerpicking brückennah auf "gut eingespielten" emps (sl rw coated)."klimper ich jetzt ein wenig gitarre" direkt in´s interface/notebook
war dann vll. näher dran und darf!... aber ich tippe wegen dem growl den ich da meine zu hören auf "Odin`s Blitz", neutrale mitten, geboostete Bässe, gespielt direkt überm Pickup?...
danke. weil der "punktsieg" sehr knapp ist und ich nur "auf der durchreise" bin: offene runde. vor morgen abend komme ich nicht mit bass an den rechner... Also insgesamt ist d`Averc wieder der Sieger! Herzlichen glückwunsch ...
bass richtig geraten - und auch sonst nahe dran:... Deswegen Masterman, nur eine Spule (welche weiß ich nicht, liegen ja so dicht beieinander), Höhen geboostet, Mitten neutral, Bässe neutral bis leicht abgesenkt.