Ich hab selber vom growlen keine Ahnung, aber für Stimmtiefe allgemein hilft die Bauchatmung ungemein (die solltest du sowieso über kurz oder lang lernen, egal welche Technik du anwendest also kannst du sie auch gleich lernen
), das heißt versuche beim einatmen in den Bauch zu atmen. Richtig: Der Bauch geht beim einatmen raus und die Schultern bleiben unten. Falsch: Die Schultern werden beim einatmen nach oben gezogen und der Bauch bleibt flach. Es ist nicht so schwer, stell dir einfach beim einatmen vor die Luft fließt direkt in den Bauch und drück den Bauch raus (also nur leicht drücken, nicht rauspressen, wenn die Schultern hochgehen und der Bauch mit Gewalt rausgedrückt wird bringt es nichts). Diese Atmung kann man auch im Alltag beim warten auf den Bus oder in der S-Bahn trainieren.
Wenn du dann mit einatmen fertig bist merkst du das dein Bauch sozusagen dicker ist. Wenn du außerdem beim so einatmen mal deine Hände knapp oberhalb der Hüfte an die Seiten legst merkst du dass auch da beim einatmen die Rippen (ich meine es sind die Rippen aber ich bin in der Anatomie nicht so gut aber du wirst spüren was gemeint ist) rausgehen. Nun sind also dein Bauch und die Rippen "draußen", stell dir nun diese Stellung als eine Art Ring vor der sich um deinen Körper zieht. Diesen Ring erhält man während des Singens so lange wie möglich aufrecht. Diese Atemtechnik hat den Effekt das beim einatmen in den Bauch das Zwerchfell nach unten gedrückt wird, womit du mehr Luft aufnehmen kannst. Den "Ring" aufrechtzuerhalten hat den Effekt während des singens das Zwerchfell tief zu halten und nicht vorzeitig entweichen zu lassen.
Wenn growlen eine gänzlich andere Atemtechnik erfordert dann soll das jemand der sich auskennt bitte sagen, dann kannst du meine Ausführungen getrost in die Tonne klopfen, aber diese Atemtechnik ist die Grundlage von "normalem" Gesang (zumindest war sie es in meinem Gesangstraining) und da man durch sie viel mehr Luft aufnehmen kann als durch normale Atmung die eine "Bauch rein, Brust raus"-Stellung erzeugt dürfte sie auch fürs growlen nützlich sein
EDIT: Was delnan sagt ist natürlich richtig, im Stimmbruch würd ich eher auch wenn überhaupt dann vorsichtig mit sowas experimentieren, wenn man da übertreibt kann es so schon schwere Folgen und im Stimmbruch ist die Stimme noch angreifbarer, aber Atemtechnik kannst du denke ich mal bedenkenlos üben.