[Growlen] Growl / Deathscreams

• Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
Ich werds morgen mal ausprobieren , jetzt ists schon so spät :p
Hast du dein scream mal aufgenommen? Würde ihn mir gerne mal anhören.

Boah das is ja gruselig ! :D

Fry oder?

Wie lange übst du das schon? Hört sich für meinen geschmack zu unbrutal an.

ne habs sie grad frisch hochgeladen, du musst nur den code eingeben udn dann auf submit

Muss ich mich bei Dateihoster erst registrieren, um Hochgeladenes zu downloaden?
Das macht mich grad kirre!

Ach verdammt, ich habs...^^
Erst ordentlich gucken, dann fragen...-.-

oh grad erst gesehen das die beiträge xD

ehm ja glaube das ist trockenes Fry.
ich übe schon ein paar monate aber nur aller 3 Wochenenden oder so^^, wegen ellis.

Ja ich finde selbst auch das es noch nicht gut klingt aber ich bekomms einfach nciht besser hin :D

Hmmm, hast du dir mal den FAQ Wie funktioniert fry?! angesehen?

Ich fand das recht hilfreich, besonders, da auch "Hörproben" dabei sind :rolleyes:
Die reine Theorie ist zwar schön und gut, aber wie sich das Ergebniss am Ende anhört und ob mans richtig macht erkennt man halt doch nur an Beispielen.

...Meine Meinung:great::D

ja hab schon einpaar mal reingelesen, aber irgendwie will das alles nicht so wie ich das will : (

ich übe schon ein paar monate aber nur aller 3 Wochenenden oder so^^, wegen ellis.
Ellis?? :confused:

Und wieso übst du nur alle paar Wochendnden? Ich brauche da keinen besonderen Anlass für, selbst wenn ich nicht in der Bandprobe bin hab ich trotzdem eine wirklich MÄCHTIGE Anlage und ne Menge Musik aufem PC^^

Ich über immer wenn ich im Grunde Musik höre!

Ich brauch da keine besondere Lokation für:great:

Verdammt wieso funzt das mit dem zitieren nicht?! :D

ellis sind Eltern^^
Ich kann nur aller paar WE's weil die dann weg sind, inzwischen aber jedes WE.
Ich komm nicht ganz aus mir raus wenn die da sind und dann geht denen das auch aufn sack xD

Nein, muss man nicht... jedenfalls habe ich, der ich vorher noch nie auf der Seite war, es in wenigen Sekunden geschafft :D
Einfach das Captcha ganz unten eingeben und 5 Sekunden warten...

@Topic: Bin kein Profi oder dergleichen... aber gesund klingt es jedenfalls nicht.

Edit: Verdammt, da war ja noch ne Seite... -.-

inwiefern meinst du es klingt nicht gesund?

wehtun tut es nicht

Ach, keine Ahnung. Bin wie gesagt kein Experte.
Klingt mehr oder weniger, als würdest du nur ein bissl Luft rauspressen - oder irgendwelche Akrobatiken mit deinen Stimmbändern veranstalten. Aber vllt bin ich auch einfach nur von den semi-professionellen Screamern aus meiner Bekanntschaft "verwöhnt", so das sich ein "halb fertiges" in meinen Ohren falsch anhört.
Aber ok, ich habe wenig Vergleichsmöglichkeiten und bin selber in anderen Bereichen (Death afaik) unterwegs. Kann also gut sein dass ich dir totalen Mist erzähle =/

zum zitieren: der code ist bei zitat ende [/quote], mit einem /

zur aufnahme: klingt an sich gar nich so verkehrt für feuchtes fry, aber ein paar sachen sind unstimmig, gehs doch nochmal langsam an so wie dus grundgeräusch machst, und dann hochziehst und so, und stell ne aufnahme davon rein, dann kann man besser kleinigkeiten hören

Ok habe eben noch eine Aufnahme gemacht, bin aber eben erst aufgestanden : )

Das hört man wohl^^

Es rentiert sich auf jeden Fall, sich erst einzusingen, je "wärmer" die Stimmbänder sind, desto leichter wirde es auch mit dem fry.

Zumindest geht es mir so;):D

Ja stimmt schon, aber im Prinzip kommt es auf das gleiche raus^^