Bassturmator
Registrierter Benutzer
Ja, das hat Spaß gemacht!
.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tlw. bekam man die vor 10 Jahren ja wirklich für den Preis. Auch die R8 tlw. für unter 2K.57er Reissue Goldtop für 1700€
Tlw. bekam man die vor 10 Jahren ja wirklich für den Preis.
Also unter 2k habe ich bisher ehrlich gesagt noch keine Paula aus dem Custom Shop gesehen - auch vor 10 Jahren nicht. Es sei denn der Zustand war wirklich richtig schlecht bzw. die Gitarre war einfach kaputt (z.B. nicht reparierter Halsbruch etc.).Tlw. bekam man die vor 10 Jahren ja wirklich für den Preis. Auch die R8 tlw. für unter 2K.
Ich erinnere mich da an eine R7 in Inverness Green für 1,8k.... hatte da noch studiert, sonst hätte ich die heute.
Doch häufig oder man bekam die gedrückt, wenn die lange drin war.Das günstigste waren damals meine ich 2100,-€
Ja, davon gehe ich ebenfalls aus. Um das Thema ist es doch recht ruhig geworden. Mein Makeover kam auch nur dadurch zustande, dass ich von einer Versicherung Geld ausgezahlt bekam. Dachte mir, entweder ich haue alles raus, ohne später zu wissen für was oder ich gönne mir das Makeover (weil es damals so schön in war) und kann mich immer daran erfreuen. Und das tue ich bis zum heutigen Tag. Zudem wollte ich etwas von Florian umsetzen lassen, dass er so noch nie gemacht hatte, es aber immer wollte, das Tiefersetzen des Gibson-Inlays in der Kopfplatte:Naja, die Zeiten sind vorbei.
Zu der Zeit kam das mit den Makeovers ja auch groß auf, weil es für mehr Leute finanziell darstellbar war, eben auch wegen den Gebrauchtpreisen.
das stimmt allerdingszu schön, um wahr zu sein