Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
88.6 aus Wien kannst streamen, ist allerdings auch nur vorwiegend Classic Rock (GnR, Aerosmith,...)ich hoffe, daß endlich die elektronische musik im radio mal wieder dem rock weicht.
Würde dann der "Riss" nicht entlang der Griffbrettkante gehen? Ich tippe auf LackkanteSpannungsrisse
ja, sehr guter Hinweis auch und macht SinnIch tippe auf Lackkante
Genau danach sieht das aus. Die sichtbare Stufe verläuft ja auch minimal über dem Übergang Griffbrett<->Hals. Jetzt könnte man höchstens fragen, warum der Lack so dick ist und relativ ungenau und wellig abgeklebt wurde...Das ist doch die Lackkante, das Griffbrett ist nicht lackiert und der Hals ist es?
alle gibsons sind so.....meine 3 sind alle so..... Ist das bei euren Gibson ohne Binding auch so oder ist da was schiefgelaufen?
jaein.....die seiten des fretboards sind lackiert, die oberseite nicht.Das ist doch die Lackkante, das Griffbrett ist nicht lackiert und der Hals ist es?
schade, viel aufwand für das gleiche resultat.Ich habe sie schon zurückgeschickt, ...
Sieht aber auf dem Bild oben eben genau so nicht aus.jaein.....die seiten des fretboards sind lackiert, die oberseite nicht.
Ich finde, das sieht nicht dick aus. Im Vergleich zu diesen Poly-Lackpanzern der Billig Und mittelpreisigen) Chinaklampfen ist das hauchdünn.warum der Lack so dick ist
Vielleicht ist ja die mit der Lackkante die bessere, weil sie besser tönt und/oder die besseren Hölzer hat. Wenn mir die Geige passt, nehme ich so eine Kleinigkeit in Kauf und freue mich an einer guten Gitarre mit dem typischen Gibson-Sound.nicht freue ich mich dass ich eine "bessere" bekommen habe