Knopfler
Registrierter Benutzer
Es lebe Hoch das Sauerland!!
... wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen!
... wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibson Sprechstunde am 22.09.2012
Bringt uns Eure Gibson- oder Epiphone-Gitarre und wir ziehen kostenlos neue Saiten auf*
Also jetzt hast du das Aging deiner R7 aber übertrieben, findest du nicht?
Also früher waren mir solche Bilder immer recht egal...aber seit Paulinchen hier auf meinem Schoß liegt, könnte ich heulen, wenn ich sowas sehe!
Was das Holz angeht: Sogar meine Standard Paula hat einen einteiligen Korpus! Ich würde sagen, dass man da schon so gut es geht auf höchstem Niveau arbeitet.
MfG
Wenn ich den Schnitt so sehe, kann ich nur sagen, dass diese Spekulierereien über Short- oder Longtenon nur Stammtischqualität hat. Der Verbund des Halses sieht doch so massiv und schlüssig aus, dass ein paar cm mehr den Kohl auch nicht wirklich fett machen können.
Vermutlich eine Gitarre mit Qualitätsproblemen, die gekübelt werden sollte. Wir haben eine ES335 in Memphis erlebt, deren Griffbrett eingesunken war.Warum wurde der Korpus zerteilt?! ... etc. pp.
So völlig ohne jeden Zusammenhang/Hintergrundinfos finde ich diese Bilder leider nicht sooo aussagekräftig! Sorry!
Wann wurden die Fotos gemacht, vor allem wer hat sie gemacht?! Auch interessant: Warum wurde der Korpus zerteilt?! ... etc. pp.
So 'ohne alles', könnte das für mich auch nur eine Art Werbung aus der hauseigenen Gibson-Presseabteilung sein; daher meine Skepsis (wobei ich persönlich diese Bilder, oder zumindest ähnliche Pics schon kenne! Wurden auch schon mal hier im Forum gepostet). Nix für ungut ... vielleicht könntest Du ja noch was zum background der Pics schreiben ...