Red Savina
Registrierter Benutzer
Natürlich weil bei Dir IMMER die Sonne in die Wohnung ballert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oha!
moment ich nehm jetzt mal meine Gibson ES 335, die seit heut morgen vorm Balkonfenster Westseite - pralle Sonne- steht , in die Hand.
hmm, warum schnarrt denn da jetz nix ???
du = kein metaller = evtl deutlich höher eingestellt = mehr spielraum...
gruß
Also, keine Panik, Gibson is nich böse
Ich muß eine Gitarre geil finden,dann will ich sie haben ! (egal von wem die ist)
Was bei "geil" (tschuldigung ) alles mit reinspielt ist bei jedem individuell ganz anders.
Ton,Beschaffenheit,Hardware,Preis,Farbe,Mensur,....hier könnten noch 1000 Dinge aufgeführt werden...
Wer wert auf rote Gitarren legt,wird sich keine Blauen anschauen und diese dann auch vielleicht sogar doof finden.
Wer sehr engagiert ist,geht heute ins Internet und verfaßt böse Artikel über blaue Gitarren.
Diese Diskussion hier ist doch nur sinnvoll wenn belegbare Fakten auf den Tisch gelegt werden über die dann diskutiert wird und an einer Lösung gearbeitet wird.
Warum???? Das verstehe ich nicht. Du würdest also Menschen in diesem Forum ungehindert Lügen über deinen Arbeitgeber verbreiten lassen?(Mein Arbeitgeber würde mir auf jeden Fall verbieten, ohne Auftrag in meiner Freizeit die Produkte unserer Firma im Namen meiner Firma bzw. Angabe meiner Verbindung und Position zum/im Unternehmen in einem Fach Forum zu "verteidigen" und das IMO aus gutem Grund...)
Wenn die Hersteller anderer Marken merken, wie easy und erfolgreich der Marketing- und Community Optimierer von Gibson hier seine Arbeit verrichten kann, wirds hier bald sicher voll in der lilanen Ecke
Was soll das? Ist einfach unangebracht...und das finden auch noch Leute hilfreich...da fällt mir nix mehr ein.Wenn die Hersteller anderer Marken merken, wie easy und erfolgreich der Marketing- und Community Optimierer von Gibson hier seine Arbeit verrichten kann, wirds hier bald sicher voll in der lilanen Ecke
Ach je, das hört sich immer alles toll an, aber letztenendes kommt exakt nichts raus. Ich bin seit Anfang der Bulletin Boards dabei und wirklich - nichts für den Enduser kommt dabei raus, wenn die Firmen ihre Communityoptimierer schicken. Verständnis, das ist natürlich nimmer da, aber letztenendes ist es vollkommen egal, wenn sich die User hier oder anderswo die Finger wund schreiben. Es geht ja per se nur darum, dass sich die Leute äußern und die Marketingleute das auswerten oder beeinflussen können, es geht um Optimierung von Außendarstellung, nicht um Userwillen. Billiger als so geht es gar nicht, kostenloser Content für euch Boardbetreiber und kostenlose Werbung und Meinungsbeeinflussung für die Firmen.
Ich finde es als Verbraucher unheimlich schade, das ihr diese Marketingleute überhaupt ins Forum lasst, die Boards sind für mich als Enduser immer ein Hort der freien Meinung gewesen, nicht nur hier sonder auch in jedem anderen Bereich. Wenn nun aber Marketingleute überall mitreden, sogar Sonderstatus bekommen, dann wird der ursprüngliche Sinn von Foren ad Absurdum geführt.
Alles IMHO.
1. Ich bin kein Marketingmann
2. Du schreibst: "Ein Forum ist ein Ort der freien Meinung"...Und ich darf meine Meinung nicht schreiben? Habe ich dieses Recht nicht. Du widersprichst dir selbst!!!
3. Doch, es gibt definitv billigere und nervenschonendere Werbung als so ein Forum. Denn hier kann jeder schreiben was er will. Und das ist doch für Firmen gefährlich.
4. Ich habe keinen Sonderstatus, ich habe mich lediglich als Mitarbeiter einer Firma kennzeichnen lassen. Wie schon oft geschrieben gehört das für mich zum Anstand dazu!
5. ISt es für den User wirklich von Vorteil, wenn hier falsche Tatsachen über eine Firma verbreitet werden? Damit meine ich jetzt Dinge wie "Gibson ist pleite" "Gibson macht die Händler platt" usw. Dies entspricht nicht den Tatsachen und ist für jemanden der sich informieren will mehr als verwirrend - nein, sogar irreführend.
Und hättest du meine Posts gelesen, dann wüsstest du, dass ich hier niemals etwas gegen Leute sage, die mit der Qualität unsere Produkte nicht zufireden waren. Das nehme ich sogar gerne auf und gebe es weiter, damit wir uns verbessern.
6. Smileys oder Sätze wie "Alles IMHO" oder "Just my 2 cents" verhindern nicht, dass der Inhalt ernst genommen wird und trotzdem ernst genommen wird.