Gibson Custom Shop Userthread

Schick.
Ja für s Bad kannste n Vermögen ausgeben.
Ab und an stehen die Prioritäten dann doch anders:D

Oh 60x60 Feinsteinzeug und Begehbare Dusche....Schön Umgesetzt!
Als Fliesenleger musste ich da jetzt meinen Senf dazugeben;)

Wow wenn das jetzt noch ohne Fugen wäre... :)

Warum ohne Fugen ?!? :gruebel: (stehe ich grad auf der Leitung ? )

- - - Aktualisiert - - -

Schick.
Ja für s Bad kannste n Vermögen ausgeben.
Ab und an stehen die Prioritäten dann doch anders:D

Richtig ! Ich dusche öfter als, dass ich Gitarre spiele ! :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Also mir gefällt das Vintage-Bad viel besser...:rofl:

Peter, ich hab die alte Wanne und Fliesen noch zu Hause, willste tauschen. Ich bekomm Naomi, ich zahl dir auch noch einen alte Armatur und einen Wassermischer drauf ?!?!

- - - Aktualisiert - - -

Oh 60x60 Feinsteinzeug und Begehbare Dusche....Schön Umgesetzt!
Als Fliesenleger musste ich da jetzt meinen Senf dazugeben;)

Danke für das fachmännisch gut eingeschätzte Kompliment. zusätzlich ist noch eine elektrische Bodenheitzung eingebaut die elektronisch schaltbar ist, nur zur Info ! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Holzfrage: Liegt eine Cites-Bescheinigung vor?

Ja, in Form einer Rechnung die höher ist als jede Custom Shop Les Paul :weep:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naomi gibt es nicht. Aber wenn du mir das Material frei Haus lieferst, mit allen ganzen Fliesen, dann gebe ich dir eine Gustom-Soap Paula. Die steht seit Jahren in der Ecke meines Büros. Ist einfach etwas klein. :p

Schade ich dachte mir wir kommen ins Geschäft. Übrigens, weil ich dich gleich dran hab. Die Burst Belivers hast ja ziemlich schnell rausgehauen, Wie siehts´s mit der R6 aus ? Die wär was ;-)

Bin ich hier aus Versehen ins Heimwerkerforum geraten? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ne Peter. Scvhon richtig. Es heißt doch "Gibson Custom Shop" und Gibson bietet nun mal sein kurzem in seinem Produktportfolio auch "Custom-Made Bathrooms" an und da werden die schönen dunklen und hochwertigen Hölzer verwendet, die man heute auf den Gitarren als Griffbrett vergeblich sucht. :D

• Gefällt mir
Im Flohmarkt steht gerade eine ehemalige R7 von mir ein - ich bin nicht der Verkaeufer, wollte aber kurz meine Meinung zu dem Teil preisgeben: Diese R7 wurde aus mehreren im direkten Vergleich ausgesucht, weil sie einfach am besten geklungen hat. Sie hat einen sehr schoen direkten Ton, der mit den Wolfetone PUs ziemlich gerade heraus geht. Nix fuer Feingeister (obwohl sie das auch ganz gut kann). Ich habe ihr damals TonePros Kluson Tuner, .027 & .015 µF PIO Caps und eben die Wolfetones spendiert.
Und obwohl ich damals einem anderen GAS-Anfall nachgegeben habe, war es nicht einfach fuer mich, das Teil zu verkaufen. Deshalb konnte sie eigentlich nur an einen Freund (dem jetzigen Besitzer) gehen.

Haette ich mir nicht auferlegt, keine Historics mehr zu kaufen, dann gaebe es diese Anzeige nicht und die goldige Schoenheit waere auf dem Weg zu mir in die Staaten.

Ich weiss, das ist fast ein bisschen Schleichwerbung. Aber ich bekomme keine Provision oder so was, sondern moechte die Gemeinde nur auf eine wirklich aussergewoehnlich gute R7 hinweisen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also ich habe meine R7 letztes Jahr mit Mühe und Not ausserhalb von ebay für 2.000 € verkaufen können:gruebel:

Sorry das ich da so direkt darauf hinweise, aber wenn man schon auf ein Angebot hingewiesen wird, ist auch der ein oder andere Kommentar zu erwarten.

Naja ... der normale Gebrauchtpreis fuer R7 liegt - je nach Zustand - bei ca. 2200 bis 2500 Euro. Dazu kommen dann die nicht gerade guenstigen Upgrades (Wolfies, Tuner) und schon ist der Preis nicht unrealistisch.

Bei Gregor Hilden gibt's normalerweise keine R7 fuer unter 2500 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe meine R7 letztes Jahr mit Mühe und Not ausserhalb von ebay für 2.000 € verkaufen können:gruebel:

Naja ich denke mal 2200 sollte man schon rausbekommen können.

Ich habe auch schon mal eine R7 mit Kloppmann Set für 2350Euro gesehn und dagegen sind 2700 schon recht hoch. (heißt nicht, das es unbedingt unrealistisch ist)

Ich würde für meine auch 2700 verlangen, wenn ich sie verkaufen würde, jedoch mit der Begründung, das es eine von 25 ist (und die Häussels)

Naja trotzdem viel erfolg beim Verkauf :great:

Dann könnte ich für meine R8 ja locker 3000€ verlangen.

Verlangen kann man ja grundsätzlich alles^^ aber man will die ja dann auch verkaufen :D

Verlangen kann man ja grundsätzlich alles^^ aber man will die ja dann auch verkaufen :D
Das ist der springende Punkt!:great:

Meine Gitarre hat neu zu der Zeit, als ich sie gekauft habe, 2600€ gekostet, dann den Sprung auf 2800€ gemacht.
Das war 2011 - warum sollte jemand dann so viel Geld dafür ausgeben, wenn man für nicht viel mehr Kohle ne neue 2013er bekommt....

Aber naja... ich kenne das, wenn man etwas eigentlich gar nicht so gern hergeben möchte und sich mehr oder weniger gegen einen Kauf mit einem recht hohem Preis wehrt.
Kann ich nur verstehen...

• Gefällt mir
Ich kann das auch gut verstehen. Gerade sinnvolle Upgrades möchte man irgendwo im Preis wieder rausholen. Letztendlich bleibt man aber auf den Kosten der Upgrades immer hängen und fährt am besten wenn man die Gitarre im Originalzustand verkauft und die Upgrades in der Bucht landen.

@Chev
Ich warte übrigens hoffnungsvoll auf Deinen PAF-Vergleich:rolleyes:

Ich hab meine R7 bei MP vor 5 Jahren um 2490,-- neu gekauft. Nur so als Denkanstoß.